Frage an Habaneri, wo darf ich Thema eröffnen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Habaneri,
    ich hatte bei Dir bis zum jetzigen Zeitpunkt den Eindruck, dass aus Dir hier was werden kann und ich hatte Dich auch schon einige Male gelobt. Jetzt muss ich dies aber alles wieder zurück nehmen und Du hast bei mir gerade alles Vertrauen verspielt.
    Ich sehe in diesem Thema (https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/frage-an-die-ex-mods.24755/page-17#post-912769) keine Tauschabsprachen, sondern von Kunden Auflistungen, von Namen und was diese Namen wohl bevorzugen. Ich habe nicht gesehen, dass diese Namen (Ex-Mods) um bestimmte Gegenstände gebeten haben oder diese zum Tausch angeboten haben. Somit sind dies keine Tauschabsprachen.
    Lies bitte dort noch einmal nach!
    Grüße von einem wieder mal enttäuschten Kunden

PS: Wo kann ich ein Thema eröffnen, wo die Farm-Namen der Ex-Mods gesammelt werden, damit diese im Game angeschrieben werden können? Das Interesse der User ist sehr groß sich bei den Ex-Mods zu bedanken!

Campina57, isorry, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Mich vollumfänglich anschliess! G/T geht noch 12 Stunden also möchten vielleicht noch ein paar User die Zeit nutzen, die es jetzt erst gelesen haben. Bitte den vorhanden Thread dahin verschieben. Danke

Campina57, -robijn-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wird der springende Punkt sein, wir haben da sehr großes Interesse dran, BP wahrscheinlich sieht diese " Verherrlichung" unserer Mods bestimmt nicht so gerne, obwohl ja dadurch Lizenzen generiert werden........

AnnesRanch, Campina57, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  4. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

ja mogli, dass sehe ich auch so. ich glaube aber nicht, dass es gegen irgendeine festgeschriebene Regel verstößt, dieses Thema zu eröffnen, oder??

AnnesRanch, Campina57, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da es ja so gewollt wird habe ich im Sammelthread direkt einen Beitrag mit Link auf den Thread im bewegten Bereich gepostet....

Diesen Post werde ich immer mal wieder neu einstellen

AnnesRanch, Campina57, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  6. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Irgendwie kommts mir hier schon vor wie im Kindergarten....xD

AnnesRanch, -robijn-, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Besser kopieren... löschen und als neuen Post einstellen - am Ende gibt's noch was drüber wegen Schpäm -.-... ich fasse es alles nicht. Ich weiss schon, weshalb ich sehr *sparsam mit meinen Herzlich willkommen usw. bin.

AnnesRanch, Campina57, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  8. firesnow

Solange ich es nicht im 5 Minuten Takt einstelle dürfte da nix passieren... sonst wären die meisten Tauschangebote auch Schpäm ;)

Bei bewusstem Neu-Mod geht es mir wie luise...
    Könnte was werden... Nee doch nicht... na macht sich vielleicht doch... aber nun bin ich bei - hat endgültig versch... angelangt -.-

AnnesRanch, isorry, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  9. bohnli62

Hab jetzt mal mit dem nötigen Kommentar deinen Post zitiert und werde es immer mal wieder hervorholen.

10. firesnow

affe hatte es auch schon zitiert.... "Lasst die Spiele beginnen..." :D

11. bohnli62

Wie wollen wir das Spiel nennen? Wer hat mehr Ausdauer vielleicht?xD

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    Campina57, isorry, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen.
    Ich kann es nicht verstehen, dass man hier keine 12 Stunden mehr abwarten konnte.
    Es wurde in meinem Frage-Thread auch angeregt , dass wir uns einigen sollen und der Thread wurde zack geschlossen, klasse -.-.
    Wie soll das gehen? Sollen wir jetzt eine Abstimmung aufmachen? Dann verschiebt von mir aus in den SC und macht wieder auf.
    Schmierentheater vom feinsten. Ich hab die Nase voll. Hier gibt es so viele Baustellen, aber Hauptsache dieser Thread ist zu und den Spielern wurde mal wieder gezeigt, wer hier das Sagen bzw. den Schlüssel hat.

Das war und ist in meinen Augen eine reine Machtdemonstration und dazu fällt mir echt nichts mehr ein, außer:

*Ein Schelm wer Böses dabei denkt*

Campina57, isorry, moinmoinichbins und 4 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Fein, wir duerfen uns nicht einmal mehr bedanken bei unseren alten Mods ?? Gut zu wissen.8)

Lumino hat gewusst, das es fuer uns Spieler wichtig war unsere Dankbarkeit gegenueber den alten Mods zu zeigen, hatte ihn spezial verschoben gehabt damit er nicht geschlossen wird.

Ich kapier es nicht, sorry .. aber das nenne ich gepflegt ein Eigentor schiessen.. war das echt noetig gewesen gerade diesen Thread zu schliessen ??

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    Campina57, isorry, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.
  14. Habaneri

Habaneri Guest

hier auch gerne noch einmal...

ich habe nun mehrfach gefragt welchen Sinn der Thread genau hatte.

Es ging dort nicht um " wir bedanken uns " , dafür gibt es soviel ich weiß ebenfalls schon Threads, sondern darum den ehemaligen unter die Arme zu greifen.
    @-robijn- wie kommst du auf die Aussage das ihr euch nicht bedanken dürft? das hat nie jemand gesagt.

Da würde auch nichts dagegen sprechen wenn es im Sammler passieren würde, denn nur dort ist es erlaubt.

Nun posten alle darum ging es doch gar nicht aber wieso konnte man keine 12 Stunden mehr warten und dann schließen.

Ihr erwartet von das man immer Ausnahmen macht. Diese wird es aber in diesen Umfang nicht geben.

Diese Info gab es im letzen Post

Weitere Threads werde ich auch kommentarlos löschen, denn auf Spielchen "wer hat die längere Ausdauer" "Diesen Post werde ich immer mal wieder neu einstellen " usw. haben wir weder Lust noch Zeit.

Edit:
    Um es hier noch einmal zu verdeutlichen:
    Wenn wir anderen Usern etwas erlauben würden und euch nicht, wäre doch auch das Geschrei groß ... Warum dürfen die und wir nicht.
    Deshalb werden wir auch keine Ausnahme machen wenn ihr euch bei den ehemaligen Mods bedanken möchtet´. ( finde ich auch super von euch).

Sammelt doch die Nicks mit denen sie spielen und tauscht euch per Eule aus was sie gebrauchen können oder haben möchten. Auch ist es bestimmt im Underground erlaubt. das wäre doch auch eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.