Frage an Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Da der Thread User / Mod geschlossen wurde, eben hier meine Frage

Zitat von mir

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/user-und-moderatoren.23470/page-22#post-923647

Ist die Beförderung der Grund dafür, das sowohl meine Eulen wie auch der Hinweis in dem Thread ignoriert werden?

Du selbst hattest hier geschrieben, dass du ingame mit mir in Kontakt stehst um die Dinge aufzuarbeiten.

Zitat von dir

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/user-und-moderatoren.23470/page-21#post-920418

Für mich ist diese Aufarbeitung nicht abgeschlossen. Aber seit Samstag Abend werden sämtliche Eulen von mir an dich ignoriert.

Gruß Orleana

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich schließe mich der Frage an warum der Thread geschlossen wurde?

es ist nahezu lächerlich von "nicht zielgeführter Formulierung" zu sprechen, wenn die dazu gehörige OA im Titel schon Fehler vorweist

wie kann ich einen Teamleader ernst nehmen, der so respektlos formuliert angekündigt wird ?

.... lächerlich ist das!

aber Hauptsache, der Schlüssel passt ins Schloss -.-

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen,

Orleana~1,
    nein, meine Beförderung wie du es nennst hat nichts damit zu tun, das ich dir Ingame nicht geantwortet habe. Es gibt durchaus auch private Gründe und an Hand des Levels dort wäre dir aufgefallen das ich den Account kaum auf hatte.

Richtig, am Samstag haben wir noch Kontakt gehabt und werde dir auch noch antworten. :)

@ maspie warum der andere Thread geschlossen wurde kannst du aus dem letzten Post entnehmen.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.