Frage an Mentoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Joyce gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo,
    mich würde interessieren, ob es Mentoren gibt, die das gleiche Problem haben oder gehabt haben.

Mir ist es jetzt schon zweitenmal innerhalb kurzer Zeit passiert, das ich einem neu eingeflogenen Küken weder eine Nachricht noch ein Geschenk schicken konnte.

In "Technische Fragen" schilderte ich das Problem und es wurde mir geraten, mich an der Support zu wenden.

Gemacht... als Antwort bekam ich:"Das Küken hat dich verlassen, ist aber in der Stube "hängen" geblieben, es werde aber gleich entfernt."
    War dann auch weg...

Ok... vielleicht hat das Küki wirklich den falschen Button angeklickt, kann ja passieren.
    Beim Küki nachgefragt... die Antwort:"
    Kann nicht sein, denn ich werde bei ihr immer noch als Mentor angezeigt....????

Jetzt das gleiche in grün.... Frage an Support... die gleiche Antwort, wie schon oben beschrieben.

Ich wieder Nachricht an das "hängen gebliebene" Küken.
    Bei mir ist es verschwunden, doch ich bin immer noch ihr Mentor!!!

Sorry, was läuft hier schief....?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Joyce,der Fehler tritt manchmal auf,das das Küken zwar den Mentor verlässt,aber immer noch als Küken angezeigt wird.Das gleiche dann auch beim Küken.Wenn du dich dann an den Support wendest,kann der das Küken entfernen.Aber um dich als Mentor beim Küken zu entfernen,muß das Küken sich selbst beim Support melden.

3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Sorry Anguana... auf meine Nachfrage beim Küken: Es hat mich nicht verlassen!!!

Und ich glaube das auch.... wie ich es den voran gegangen auch geglaubt habe.

Irgendwas passt hier nicht, aber egal, ich kann daran eh nichts ändern, ich muß eure Antwort akzeptieren

Danke und schöne Festtage

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Joyce
    ich hatte diesen Fall auch schon, habe dem Küken geschrieben, dass ein Fehler vorliegt und ich es deshalb entferne und es gebeten sich einen neuen Mentor zu suchen in der Hoffnung, dass der Fehler beim nächsten Mentor nicht wieder auftritt.
    Das Kücken hat ja nichts davon wenn ich ihm keine Mentorengeschenke schicken kann.

Das scheint der einzige Ausweg zu sein, da Fehler im Mentorensystem weder gesucht noch behoben werden.

5. Anguana

Anguana Guest

Es geht in der Kükenstube ganz schnell,das das Küken aus versehen den falschen Button drückt.
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.