Frage an Varun

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von happytree73 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wenn du so schnell auf das Quest reagieren kannst,
    Hallo Farmer,
    wir haben Euer Feedback für die Eventquest "Entenbiber" erhalten. Wir vestehen Eure Kritik und Eure Interessen. Dementsprechend werden wir auch reagieren.
    Wir werden die Eventquest in eine permanente Quest ändern, in der es dann auch Sterne zu gewinnen gibt.
    Danke für Euer Feedback, wir sind immer dankbar dafür.
    Liebe Grüße Varun !

und dich das Feedback wirklich interessieren sollte,
    wieso ist es dann so schwer User Wünsche= Mini-Event und weniger Kaffeefahrten, zu erfüllen?

ja ich weiß es ist nicht immer alles ein [​IMG],
    aber so konsequent ignoriert zu werden, das demotiviert ungemein

Falls hier Falsch, einfach weiterleiten ;):p

oder offen lassen, bis sich Varun hier her verirrt, dann übersetze ich es gerne, falls nötig

*Nikolaus*, supernova64, zonkx und 19 anderen gefällt dies.
  2. Hallo Happytree, auch das Feedback ist angekommen, es dauert halt es alles in Einklang zu bringen - wie schon im Newsletter Februar steht

Da müssen wir nun erstmal abwarten.

3. happytree73

;)^ in Einklang bringen klingt ja niedlich ;)
    was im Februar(März) NL steht, habe ich gelesen und das ist mir nicht wirklich bekommen :wuerg:

denn das Feedback kommt ja nicht erst seit Januar(Februar), sondern schon seit Monaten und daher ist es wirklich traurig,
    das User Wünsche Monate-wenn nicht gar Jahre brauchen-um umgesetzt zu werden, aber Kaffeefahrten wie Unkraut aus dem Boden schießen

ja ich weiß, ich muss nicht in den Bus einsteigen, aber es ist nervig wenn viele vor der Nase halten und dir dann die Abgase bei der Abfahrt ins Gesicht pusten

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Spielerlebnis wird uns in der Tat am laufenden Meter geboten in Form von: Kaufst-Du-Setzling/Stall-musst-Du-gleich-in-Quest-schmeissen. (falls Du einen erwischt hast)
    Was die Philosophie des Entwickelns betrifft: Die hat sich ja ganz eindeutig zur Philosophie des Entwickelns NEUER Verkaufs-/Marktstrategien entwickelt.

Dieter1001, -Kafra-, Wühlmaus94 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry, wäre es dir Lieber die neuen Tiere und Baumfrüchte wären für nichts zu gebrauchen und würden nur in der Scheune rumdümpeln?
    Das hatten wir früher schon mal, da konnte man die Sonderställe und -bäume für ein Farmfotowettbewerb schön drappieren und danach wieder abreißen, weil wozu z.B Elche produzieren wenn sie für nichts zu gebrauchen sind.
    Es war die Forderung der Spieler, dass die Sondertiere & -früchte Verwendung finden sollten.
    Ich habe nicht alle Ställe und Bäume, was ich nicht habe kaufe ich dann am Markt dafür verkaufe ich das was ich habe. Ich werde mit Sicherheit keine Tamarinde für > 4000MP kaufen sondern warten bis sie wie Granatapfel, Pistazie &Co unter 100MP fallen.

6. Dann schauen wir einfach mal, wohin uns die Reise bringt, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Busgesellschaft und bringt andere Ziele ;)

*Nikolaus*, -Njima- und privatier53 gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@Gerste11

ich wollte damit sagen: es werden gnadenlos, am laufenden Band Neue EG-Mystis rausgehauen, die lediglich in den gleichzeitig geschalteten Quests Verwendung finden; ggf. noch, um MP zu generieren. Danach fliegen sie in's Inventar. Es gibt doch reichlich Zeug's, mit dem sich Quests basteln liesse oder nicht.
    Diesen Mystic-Wahn braucht doch wirklich kein Mensch... ausser BP8)

8. happytree73

dann warte ich mal auf diesen hier

-Njima-, -Kafra-, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  9. :D der sieht gut aus :) dann mache ich hier mal wieder zu und wünsche Euch noch einen sonnigen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.