Frage der Gerechtigkeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shikari1964 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Warum soll man alte Zucht-Quests erledigen für sehr spärliche Belohnungen, wenn es plützlich 'ne neue Quest gibt, wo einem EP nur so um die Ohren fliegen? Mir fehlt da irgendwie das Spielverständis und die Bodenhaftung bei BP.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo shikari1964 :)

sorry, aber die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Außer, dass a) die Belohnungen sowie auch die Anforderungen innerhalb einer Quest vom Spielebetreiber festgelegt werden und b) man hier keine Quests machen soll oder gar muss. Es ist jedem selber überlassen und eine freiwillige Entscheidung eines jeden von uns, ob oder ob nicht eine Quest erfüllt wird.

Ich entnehme deinem Beitrag und der Überschrift des Threads auch eher Kritik / Feedback deinerseits
    und da haben wir den Bereich Lob & Kritik, wo das besser aufgehoben ist und auch hingehört. Daher schließe ich hier direkt ab und würde dich bitten den entsprechenden Bereich aufzusuchen.

Trotz deiner Verärgerung wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.