frage Entschädigungspakete

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by thaxa, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Also FALLS in beiden Premiumentschädigungspaketen ein +1 Erntebonus für Eventpflanzen drin sein sollte, dann ist nur einer angekommen in meiner Scheune. Allerdings hab ich momentan keinen Plan bei dem Chaos, ich lese es eben so aus den OA raus.
    Alles andere ist da
    ID: 47016429

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist ein Fehler in der OA, kann dir leider den Thread nicht sagen, in dem es schon geschrieben wurde. Es gibt keinen +1 Bonus für Eventpflanzen, leider. ;)

4. Niklas-Tietz

Niklas-Tietz Laufenlerner

Hey. Habe mich eben auf meine Fram eingeloggt, kurz was anderes gemacht und ohne groß zu lesen das Entschädigungspaket genommen.
    Das Problem: Ich habe kein Premium und das war scheinbar das erste Premiumpaket: [​IMG]
    Da ich kein Premium besitze wäre es natürlich super wenn das wieder entfernt wird. Es steht mir schließlich nicht zu. Entschuldigt den extra Aufwand wegen meiner Unaufmerksamkeit :/
    ID: 47304509

5. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hallo,
    wenn ich das richtig sehe, fehlt bei mir der Erntebonus für Eventpflanzen. Im Inventar befindet sich nur der EP-Bonus für Eventpflanzen. Die 3 Tage Premium fehlen auch, aber das ist ja schon weitergeleitet. Alles andere müsste da sein, glaub ich jedenfalls.

ID: 12800508

6. VictorLaslo

Alle User bekommen zwei Pakete, du kannst es also verwenden. ;)

7. Indista

schaue doch bitte einmal in deinem Inventar nach dem Bonus.

8. Mascha1

Mascha1 Fortgeschrittener

Guten Abend zusammen,

erst einmal ganz herzlichen Dank an unsere Mods.:inlove:
    ... und danke für die Entschädigungspakete...
    - aber es fehlt leider auch bei mir der +1 Bonus... es sei denn, ich habe meine Brille nicht richtig geputzt...
    dann entschuldige ich mich vielmals.;) Danke fürs Kümmern.

meine ID 52860043
    lebe Grüße Mascha

Edit sieht gerade der +1 Bonus soll ein Fehler in der OA sein:oops:
    wenn dem so ist sorry, dann hat sich mein Beitrag erledigt, danke.

9. VictorLaslo

Indista es gibt keinen +1 Bonus für Eventpflanzen, es gibt immer nur die 100% mehr EP für Eventpflanzen. ;)

10. Indista

Im Inventar hast du geschaut?

11. Felicity

Felicity Aktiver Autor

nabend ^^ was fürn chaos :eek: blöde frage der kaugummi panda wurde nun doch nicht gebucht ???

12. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hi, mir fehlt die Premium-Verlängerung. Ihr Mods seit Spitze. LG

Id: 50135982

13. Indista

o_O

öhm und was ist das:
    Gib mir mal bitte deine ID

14. Bea-Nuss

Bea-Nuss Stammspieler

Mir fehlt auch der Erntebonus plus 1 und die 3 Tage Premium aus dem Entschädigungspaket 1.
    ID 39548164
    Lieben Dank fürs Nachschauen.

15. Felicity

Felicity Aktiver Autor

wow indista bist du schnell ^^ ---meine id 85050 .... ps euren job möchte ich heute nicht machen :p dachte ich hätte heute stress gehabt ^^

16. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Ihr Mod,s seit Spitze

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Lies einfach mal kurz die letzten 3 Posts über dir, dann weißt du Bescheid :)

18. Bea-Nuss

Bea-Nuss Stammspieler

Jo gerade gelesen.:cry::cry:

19. wuschely

wuschely Kenner der Foren

Hab jetzt nochmal mein Inventar durchsucht, es ist nur der Eventpflanzen-EP-Bonus dort zu finden, aber kein Erntebonus für Eventpflanzen.

20. VictorLaslo

Ich weiss leider nicht mehr, in welchem Thread es stand, dass das in der OA falsch steht, dass es der 100% EP-Bonus ist. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.