Frage für die Machen des K,Evends

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

sehe nun das es noch mal verlängert wurde(Toll) Frage ist habe Pfl.genug aber kein Altpapier muß biß auf 160 kommen um damit in der Mühle das zweite mal andrehn Komm ich denn noch biß 22Uhr hin?--DANKE für Antwort:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 39089 :)

also dir fehlen noch 160 Altpapier? Uff, und die bis heute Abend :oops: Ich persönlich denke, dass dies schwer werden wird. Außer du kannst mit Hilfe der Pflanzenveredelung nachhelfen oder kaufst dir das Altpapier im Shop. Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung. Vielleicht magst du dich ja in der Diskussionsrunde auch einmal mit deinen Mitfarmern austauschen. Welche Tipps und Ratschläge sie für dich haben. Hier habe ich dir einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-karnevalszauber-mai-2017.60790/

3. 39089

39089 Ausnahmetalent

DANKE --für Shop ist es mir erstmal zu viel--sehe ja was noch bei der Abernte so raus kommt--dann kann ich immer noch 1Std-davor Kaufen.(würde schon gerne sehn wie er fertig würd-(sind nur noch Zwei Wagen mit der Lesten aufgabe zu machen.-denn lesten Wagen hatte ich gestern noch kurz vor 22Uhr mit kaufen im Shop machen können.da waren es aber nicht so viele Altpapier dazu zu kaufen--so nun hab einen netten Tag;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ansonsten wirklich mal in der Gesprächsrunde rum fragen, ich bin mir sicher, dort kann man dir noch einige gute Tipps geben. Was du auch machen könntest, in dem Geschenkethread nachfragen, da habe ich dir hier auch einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/page-37#post-2892601

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du es noch schaffst. Hier schließe ich dann wieder und dir wünsche ich auch einen schönen, netten Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.