frage freidrehs aus events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

moin diensthabende modi's:) käffchen reiche , meine Frage ist.... werden die freidrehs angerechnet oder verfallen diese, wie zb die aus dem Pasch Royal Event gerade :oops: .. mir kam es so vor als wenn diese einfach verschwunden wären :oops: wenn diese verfallen würden, könnte da nicht ein layer erscheinen *Vorsicht du hast zuviele noch* ... LG tex

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin zwar kein mod, ne :)
    wenn du 18 hast, und 5 kommen dazu, dann hast du 3 verloren...
    mehr wie 20 geht ja nich ;)

]Panda[ und texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) moin keschy ...käffchen reiche ... :oops:ach mi** menno -.-... danke und Tipp an die Modi 's für die nächsten faq .... bitte einen Hinweis mal reinschreibseln :sleepy:

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo texanerin, wie keschy schon schrieb "mehr als 20 gehen nicht" :( .... Deine Anmerkung gebe ich aber gerne mal weiter.

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) danke kywalda, ärgerlich .... mach das mal büdde mit dem weitergeben der Anmerkung ... aber nicht das törtchen für dich und käffchen:) dem schäfchen lass ich Obst da :p

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das Törtchen schnappe ich mir, das Obst geb ich Sven, dir wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier dann wieder :) *Hinter Forum mal Füße hochleg und Törtchen mampf* Danke dafür ^^

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.