frage premium oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich hatte mir die letzten monate das premium gegönnt... um die kontrolle zu behalten immer gekauft und gleich in der bank gekündigt, weil ich nicht wusste, was passiert, wenn ich mal den zeitpunkt ablauf/neukauf verpasse...

heute nun läuft mein premium ab, ich hatte bei kauf vor 30 tagen gleich wieder gekündigt und eigentlich nicht vor, diesmal erneut zu kaufen.

[​IMG] [​IMG]

eben nun wurde mir das farmerglück-paket gebucht und ich frage mich, was das zu bedeuten hat... dieses paket bekommt man doch eigentlich nur, wenn man premium grade gekauft hat, oder nicht? ich habe nicht vor zu verlängern... und genau jetzt ist das alte premium auchz abgelaufen und das sieht hier nun so aus...

also kein premium aktiv, aber das paket wurde gebucht... was passiert nun? sperrt mit BP die farm, weil es geld von mir will? für ein paket/premium, das ich nicht verlängern will/wollte aber nun bekommen hab (jedenfalls die hälfte, das paket) oder gibts da erst ne mail?

oder war der layer mit der buchung des farmerglück-pakets nur ein fehler?

LG :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schlumpfine-01:)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Deine Screens, die du gemacht hast, kannst du ihm dann auch direkt mitschicken.

3. Schlumpfine-01

meine screens ... meinst du die links kann ich so mitschicken?

4. Indista

Klar, ich habe damals auch schon mal den Support angeschrieben und meine Links mitgeschickt. Allerdings hatte ich den normalen Support angeschrieben und nicht den Payment-Support. Da ich gerade nicht weiß, ob es möglich ist in dem Kontaktformular des Payment-Supports diese Links einzufügen, könntest du auch den normalen Support anschreiben, da dann in dem Beschreibungsfeld die Links mit reinpacken und den Support bitten, dass sie deine Anfrage an den Payment-Support weiterleiten. :)

Edit sagt mir gerade, oder du schickst den Link zu diesem Thread mit :)

5. Schlumpfine-01

hallo,

ich kann und werde mich nicht an den paymant-support wenden...

da muss ich den paypal-benutzernamen und zeitpunkt der zahlung angeben... hallo? das war vor über einem monat, woher soll ich datum und zeitpunkt noch wissen? und wozu brauchen die da meinen benutzernamen, wenn ich nicht vorhabe, da nochmal was zu zahlen? und eben heute nichts gezahlt wurde?

mein problem ist da auch nicht aufgeführt...

6. Indista

7. Schlumpfine-01

hallo indista,

ja, hab jetzt den normalen support angeschrieben mit der bitte um weiterleitung...

hoffe, das klärt sich nun, wäre doof, wenn mir vorher die farm gesperrt würde oder so... *panikimauge*

ich denke, hier kann dann zu... wenn man sich an den support wendet ist das ja so, ne?

LG und schönen sonntag noch

8. Indista

supi *Daumen hoch* :)
    genau so ist es. Da du dann ja alles Weitere mit dem Support klärst :)

So, dann mache ich das doch jetzt einmal, also hier abschließen. Zuvor wünsche ich dir aber noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :) *Schlüsselchen umdrehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.