frage Reißzahnbürsterei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -moni2011- gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

woher bekomme ich den grundstall für die reisszahnbürsterei

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -moni2011- :)

Bei der Reißzahnbürsterei handelt es sich um eine Sonder-Werkstube, welche man leider nicht selber bauen kann.
    Man konnte sie in Events als Belohnung bekommen. Ob uns noch einmal die Möglichkeit geboten wird die Reißzahnbürsterei in einem Event zu erspielen oder ob es sie auch einmal in einer Quest als Belohnung geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es aber mal dazu kommen, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Wer diese Werkstuben nicht besitzt, der kann sie die Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, sofern natürlich Angebote vorhanden sind.

Edith hat mal im Thread-Titel "Reißzahnbürsterei " ergänzt, denn:

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  3. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

ok mir fehlt der Grundstall ,den roten habe ich . kann ihn aber nicht aufstellen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -moni2011-, die Grundwerkstube konnte man im Event Wilde Farmwelt V bekommen. Und in dem gleichen Event auch das rote Upgrade. Dazu musste man aber die Aufgaben davor erfüllen in der es die Grundwerkstube gab.

upload_2018-11-12_8-17-11.png

Hast du einmal in einer Manufaktur auf der Insel geschaut ob du die Werkstube dort vielleicht aufgestellt hast?

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018