Frage und großes Lob!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Meine Frage ist:Wer hat eigentlich immer die tollen Ideen, immer wieder neue Ställe mit den diversen Tieren dazu, zu erstellen, sie sehen immer wieder richtig Spitze aus! Nicht nur die Tiere sondern auch alle anderen Sachen, zum Beispiel: Auf der Schatzinsel der kleine Pandabär im Korb mit seinen Luftballons , der aus der Bambushütte kommt und dann die ganze Insel umfliegt,einfach schön! Dies und viele andere Sachen halten mich noch auf Farmerama fest, denn die vielen Ivents machen keinen Spaß mehr, die kann man nur spielen , wenn viel Zeit und Geduld vorhanden sind! Oder man diverse Sachen zukaufen soll. L G Muckesjen ID - Nr.34203823

staccia und eelima gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Muckesjen :)

zu deiner Frage:
    da kann ich dir auch nur sagen bzw. schreiben, dass der Spielebetreiber entscheidet und es wie in anderen vergleichbaren Firmen unterschiedliche Abteilungen gibt, so hat auch der Spielebetreiber unterschiedliche Abteilungen mit u.a. einer Grafik-/ Designabteilung.
    Bezüglich deines großen Lobes muss ich dir allerdings sagen, dass du damit hier im falschen Bereich bist. :oops:
    Dafür gibt es den Bereich Lob & Kritik.
    Hier werde ich dann direkt auch abschließen, zuvor danke ich die aber noch für dein Lob und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.