Frage verschoben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Aug 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

das ist ja lustig, dass Fragen einfach verschoben werden. Ob nun ein Fim oder nicht, was soll dass denn ?.
    Nun ist das Problem aus dem Sichtfeld, Prima. Es ist nur schade, die Spieler sind sauer zu Recht. Sie sagen ihre Meinung , zu Recht. Mit dem Verschieben wird aber kein Problem beseitigt. Irgendwann ist es vergessen, darauf wird gesetzt. Es ist nicht mehr schön. Ob wir Spieler was monieren oder nicht, es wird immer schlimmer. BP vergiss nicht, Du lebst, durch unser Geld, und das nicht schlecht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase:)

Du müsstest einen Hinweis bekommen haben, wo deine Frage nun zu finden ist. Wie auch alle anderen, die in dem Thread geschrieben haben, einen Hinweis bekommen haben müssten. Deinen Beitrag findest du <<hier>>

Im Bereich "technische Fragen" gibt es einen Sammelthread zum Kino, und dort sind die hier in den allgemeinen Fragen geposteten Fragen, Anliegen und Probleme bezüglich Kino, Filme und Kinopunkte-Gutschriften besser aufgehoben. Ein zweiter "Sammelthread" an anderer Stelle würde nur für Verwirrung sorgen. Zumal man in einem Sammelthread gezielt und gebündelt sammeln und weitergeben kann.

Aus dem Sichtfeld ist das Problem / sind die Probleme sicherlich nicht und dass ihr sauer seit, das wissen wir und können euch ja auch verstehen. Nur mehr als Informationen sammeln (wie Uhrzeit, welcher Film, welcher Browser, ...) und weitergeben können wir da leider auch nicht. Und wie in der OA (https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-kino.48509/ ) schon geschrieben steht, ist das Problem mit dem Kino bereits weitergegeben.

squaw1961 likes this.
  3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke für Deine Antwort. Aber es wurde einfach verschoben, darüber war ich ein wenig angesäuert. Ich dachte eben, weg und gut.Es kann dann geschlossen werden. Bin nur noch ganz bisschen sauer, dank Deiner Zeilen. Hab einen schönn rest Samstag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das Wochenende ist zu kurz, um sich aufzuregen oder gar zu ärgern. :( Lenke dich ab, mache etwas Schönes und genieße die Zeit einfach. Ich hoffe, dass du trotz allem noch einen schönen Restsamstag hast / haben wirst und einen schönen Sonntag dazu ;) und hier schließe ich wieder.

-Njima- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.