frage: wartungsarbeiten am 7.11.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

mahlzeit indi [​IMG](appern, schnitzel mit gemüse reiche, damits warm im bäuchlein ist)[​IMG]

[​IMG] stimmt es immer noch das am Dienstag 7.11.17 , zwischen ca. 9-13 Uhr
    [​IMG]wartungsarbeiten auf der farm stattfinden
    was ist wenn man ernten muss für´s event [​IMG]

lg tex

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo texanerin :)

erst einmal *schnapp* und dankööö :inlove: so, und nun die Arbeit, also Stand ist
    Aber da steht auch, dass es zu Problemen kommen kann, nicht zwangsläufig kommen muss :oops: Sollte sich an den Zeiten etwas ändern, was ich persönlich nicht glaube, so wird dies dann auch angekündigt werden.

vielleicht könnte man ja so planen, dass in der Zeit nicht geerntet werden muss, also z.B. was langes auf die Felder geben *grübel*

CharlyJoe und texanerin gefällt dies.
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Warum muss man das immer in einem laufenden Event machen? Für die arbeitende Bevölkerung ist das mit der Zeit eh schon knapp. Und bitte jetzt nicht mit "der Betreiber hat......"!!!!! Wenn hinterher nichts geht gibt es nur wieder Stress. Also lieber mal ne Eventpause und alle ausstehenden Wartungen ausführen. Es nervt wenn du ins Spiel zur zeitgebundenen Ernte willst und nix geht. Und lieber Indista:es gab immer Probleme bisher!8)

Ps am 6.11 gibt es auch welche!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Jane_Doe51, MaryBo1968 und texanerin gefällt dies.
  4. Indista

mhm, also ich würde nun mal vermuten, dass es auch Mitspieler gibt, die genau zu der Zeit, wo die Wartungsarbeiten stattfinden, sich auf der Arbeit befinden und nicht jeder hat die Möglichkeit auf der Arbeit sich mal eben auf seine Farm einzuloggen und diese zu bewirtschaften, von daher vermute ich mal, dass es diesen Teil der arbeitenden Bevölkerung (9.30 Uhr - 12 Uhr) gar nicht betrifft.
    Eine Eventpause kann man sich auch selber auferlegen, sorry, aber man muss nicht jedes Event spielen oder gar schaffen. :oops: Das ist jedem selber überlassen, meist kann man im Vorfeld schon halbwegs abschätzen, ob das Event einem zusagt oder nicht. Im Übrigen sollte man sich auch nicht selber unter Druck setzen / stressen. Was geht, das geht, was man schafft, das schafft man und was man nicht schafft, davon geht die (Farmerama)Welt auch nicht unter *denks*

Das stimmt. Nur sehe ich dieses Mal ein "Entgegenkommen" bzw. dieses Mal wurden wir frühzeitig darüber informiert, dass es Wartungsarbeiten geben wird. So dass wir, wie ich oben schon geschrieben habe, im Vorfeld planen können. Wie ich auch geschrieben habe, steht in der OA es kann zu Problemen kommen. Dort steht nicht es wird zu Problemen kommen.
    Liebe Indista bitte 8)

CharlyJoe, 110558, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Sorry,das wußte ich nicht! Extra großes Entschuldigungstörtchen;)

CharlyJoe und texanerin gefällt dies.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG] juhu @Schneewolke die arme indi ...
    aber schnappen wird sie sich das riesige törtchn schon , wenn´s nicht vorher geschnappt wird von svenie [​IMG]mal umguggen obs schon angetrabbt kommt

dankööö indi [​IMG]
    na dann mal daumen drücken das es nur schluckauf wird , ein kleiner zumindest [​IMG]
    zum törtchen noch käffchn dazustelle [​IMG]

lg tex

Jane_Doe51 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

:inlove:Entschuldigungstörtchen *schnapp* dankööö :inlove:
    8)klar schnapp ich mir das, immerhin hast du ja keinen Nachtisch mitgeliefert und an einem Sonntag gehört ein Nachtisch doch dazu :inlove:
    *mit dem Kopf nicke* und *Daumen drücke*, mhm, wie schnapp ich nun den Kaffee *grübel*, ok, fürs Daumendrücken is es eh noch zu früh *Käffchen schnapp* dankööö :inlove: So, gesund und rund hier mal rausmarschiere, euch beiden noch einen schönen Sonntag wünsche und von außen abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.