Frage ....was ist mit den fehlenden Items der Wolkenlinie Naschkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    so nun ist ja nun auch das 5 Item zu sehen , wobei gerade das 4 Item von dem letzten Event Recylcomat mit Farmtalern zu erspielen war.
    Meine Fragen zu dieser WL hatte ich ja schon einmal formuliert, Antwort kaufe sie erst, wenn du alle Item hast.
    Jetzt stell ich sie nochmal, nur ein wenig anders.....
    Was ist mit den fehlenden Items aus der Wolkenlinie Naschkätzchen???
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das gerade das 4 Item vielen besonders schwer gefallen ist, es sich zu holen. Da es nur über die Farmtaler zu beziehen war und viele zwar gespielt haben, aber es nicht erreicht haben.
    Oder viele waren noch im..... Osterurlaub???
    Oder manche konnten nicht spielen .......wegen Krankheit???
    Was ist dann mit den fehlenden Item.....werden die gesondert angeboten oder wie hat sich das BP vorgestellt???
    Wäre sehr nett, wenn das mal jemand weiter leitet, an die , die sich auch die WL so und in der Form ausgedacht hat.
    Wünsche allen einen schönen Tag .
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
    Hühnerschreck83, Dakota, tuedel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen trinchen007, das Item aus dem Allerleiwaren-Shop ist immer noch erhältlich sollte man es sich noch nicht eingetauscht haben - und es kommen auch sicher noch Events bei denen man sich Farmtaler erspielen kann.

Pferde2 und trinchen007 gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Guten Morgen,
    ich hänge mich hier mal dran, aber mir geht es um das Naschkätzchen-Item aus den Magischen Momenten. Ich bin eine ganz kleine Farm und schaffe das Törtchen-Item nicht. Kommt dieses Item später noch mal?
    LG SiggisFarm

4. Kylwalda

Guten Morgen SiggisFarm, das kann ich dir leider nicht beantworten - einen Versuch ist es doch allemal wert zu versuchen den ersten Raum mit seinen Aufgaben zu erfüllen. Mein Krötchen hier muss auch kämpfen um es zu schaffen das Item zu erhalten.

trinchen007 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

in welchem Level bist du?

trinchen007 und SiggisFarm gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Meinst du mich? Zwar 77, aber erst seit Februar dabei und ich habe kaum Tiere und ganz wenig Erzeugnisse. Hab halt erst mal in die Quests eingezahlt um Sterne zu sammeln.
    Ich geb einfach mal die Hoffnung nicht auf, dass es später mal für "Nachzügler" ein Angebot geben wird.:inlove:

trinchen007 und hexiteufel gefällt dies.
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kylwalda,
    okay.....das ist das eine Item Nr.4...!
    Es gab aber vorher auch noch 3 andere Items ..., man kann davon ausgehen ....das es da auch den ein oder anderen Farmer darunter gibt, der die jetzt nicht haben
    vlt. hat er nur Item 3 und Item 4 und bekommt ***heute*** Item Nr.5 ,
    was dann???
    Man kann ja mal nachfragen....
    ich meine , BP hat sich doch bestimmt für solche Fälle....dann auch eine Lösung?
    Es gab auch bestimmt einige, die damals die WL einfach gekauft haben, weil sie der Meinung waren, ich mache ja immer mit , das wird schon und dann
    ja dann kam doch was dazwischen.
    Vlt. kann man dann doch mal in Hamburg nach fragen....wie es damit aussieht.
    VG tine

Hühnerschreck83 und tuedel gefällt dies.
  8. Kylwalda

Das haben wir alles schon nachgefragt - bloß Informationen haben wir noch keine dazu. Da bleibt uns auch nichts anderes übrig als abzuwarten :(

9. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

an was fehlt es dir? Tiere Erzeugnisse?

SiggisFarm gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

züchte paar bienen, verkauf die und kauf dir davon erzeugnisse und tiere ;)

SiggisFarm gefällt dies.
  11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

hast Post

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Myriana

Myriana Forenbewohner

Bin auch am grübeln, rechnen, hin und her schieben......

Mir geht es ähnlich wie dir, habe fast meine ganzen Erzeugnisse in den Automaten geworfen, um an die Taler zu kommen, weil ich mich mit dem Item verlesen habe, das ich es auch noch hätte später kaufen können. Werde versuchen, das mir noch fehlende Item zu "erspielen", wo bei ich der Meinung bin, der Preis ist im Vergleich zu den anderen Items viel zu hoch.
    Am Montag werde ich mich entscheiden, ob ich mir auf Verdacht die WL doch kaufe oder nicht. Wünsche uns allen viel Erfolg, weil Glück braucht man für dieses Event nicht, nur entweder eine volle Scheune oder ein pralles MP-Konto, am besten beides

SiggisFarm gefällt dies.
  13. Kylwalda

Hallo zusammen,
    hier wurde die Ausgangsfrage ja beantwortet und ich werde diesen Thread nun schließen.
    Ich lasse euch aber noch die Links zum Erfahrungsaustausch und auch noch den ein oder anderen nützlichen Link wie man das kommende Event angehen kann hier ;)

Erfahrungsaustausch
    Sammelthema Geschenke ;)
    Gesprächsrunde zum Event

Ich drücke euch allen die Daumen (mir auch :oops: ) das ihr/wir das Event erfolgreich stemmen können und wir unsere gesetzten Ziele erreichen werden ..... das Item zu ergattern ist mein Ziel ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.