frage welches zucht event demnächst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zillo gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

hallo liebe mitfarmer/rinnen
    ich habe mal eine frage : welche tiere kommen bei dem nächsten zuchtevent zum tragen ?????
    es wäre schön wenn man ( ich nehme mal an das es nicht nur mich interessiert )
    es ein bißchen früher darüber in kenntniss gesetzt werden könnte ich habe nämlich nicht immer alle tiere stehen bitte lasst es uns wissen damit wir auch fröhlich loszüchten können !!!!

vielen dank im voraus
    lg zillo
    user : 6053500

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Schau doch mal in die Gerüchteküche, da gibt es oft nützliche Tipps.

Magitta7070 und Hondutel gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zillo,darüber haben wir noch keine Informationen.Aber wie -.erna.- schon schreibt,die GK bietet oft einen guten Anhalspunkt was verlangt werden könnte.

4. Xerxes

Xerxes Forenmogul

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Man muss schon bisschen sortieren. ;)

Aber es ist sicherlich nicht verkehrt genügend Standardtiere wie Enten, Kühe, Schafe und ähnliches in der Scheune zu haben!!!

Neonställe von Ziege, Huhn und Hase haben wir ja schon, die würde ich erstmal links liegen lassen...

Aber wie gesagt: es sind Gerüchte.....:p

6. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

hallo
    danke für eure nachrichten , aber ich habe mir schon selber ein paar gedanken gemacht , dabei is rausgekommen das es evtl ; katzen , ( gibt ja viele rassen ) oder vielleicht schildkröte ( auch ne menge arten ) es muß ja eine tierart sein die es auch im realen leben mit mehreren rassen/ arten gibt ( ich weiß,es gibt keine "bunten hunde " ) aber die könnte man bei den süpromi's einordnen !!! :)
    achja , die GK is sich auch nicht einig
    lg zillo
    6053500

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh z.B> denke, dass es Esel und Fische sein werden, deshalb standen die auch schon eine Weile.Es ist sehr ratsam immer wieder in die GEruechtekueche zu schauen oder auch in die OT Geruechtekueche.DA gibt es immer wertvolle Hinweise

Magitta7070 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

In 8 Tagen wissen wir welches Tier es sein wird.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass beim jetzigen Event und schließe hier ab.

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.