Frage: Will BP uns zum kaufen zwingen?????

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kiki191161, Oct 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle
    ich weiß, Langweilig die Frage nach den Dropsen, aber nun habe ich EXTRA Rosen ( hat immer geklappt) gepflanzt und nicht EINE EINZIGE Phiole bekommen!!!! Das finde ich blöd!! Wie soll man ein Event schaffen OHNE EG zu benutzen mehr Platz is ja nun mal nicht zum pflanzen!!!!!
    Deswegen meine Frage: Warum will BP die KLEINEN Spieler ( wie mich+ viele andere die sich KEINE Körbe leisten können) rauskicken?????? Oder kann es sein das es wieder mal NUr am Drehrad für die Dropse ( Zahnrad knirscht) liegt?????
    LG kiki191161
    6462892

iris130551 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kiki191161 :)

da du ja deine ID mitgebracht hast, habe ich mal beim Support nachgefragt. Du hast um 8.09 Uhr *eine* Fläche geerntet und bei dieser Ernte hast du lt. Support 29 Phiolen bekommen.
    Um 7.26 Uhr hast du lt. Support sogar auf 3 Flächen insgesamt 62 Phiolen bekommen (22/22/18)
    Evtl. solltest du dich an der Drop-Leiste orientieren, war dort kein "Platz" mehr, so dass dir keine Phiolen angezeigt wurden. Aber im Log sprich in der Chronik werden sie aufgeführt.

Aber das ist ja nicht deine Frage gewesen ;) Ich persönlich glaube nicht, dass BP kleine Spieler "rauskicken" will. Denn eben diese Spieler sind es doch, die man "halten" möchte, damit sie, wie die heutigen "Altfarmer" auch einmal sich "Altfarmer" nennen können.

Du kannst dich gerne in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen und dort dein Feedback zum Event posten. Denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergegeben. Hier der Link für dich >Klick<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.