Frage zu Bahama Pyramide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biggi0866 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biggi0866

Biggi0866 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ist es richtig, dass ich auf Bahama, Zuchten und einige Bäume zusätzlich zu den goldenen Bananen mit Tulpgulden freischalten muss?
    Die erforderlichen Bananen für die Pandazucht habe ich nun soll ich auch noch 200 Tulpgulden zahlen?
    Ich weiß von einem anderen Spieler das er das nicht musste...
    Gruß Biggi0866

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Biggi0866:)

Du musst dir im Affentempel keine Statue für TG freischalten. Du hast dort bei einigen Statuen die Wahl, entweder mit TG freischalten oder aber mit den goldenen Bananen, das ist dir überlassen. Nur 1x auf jeden Fall, d.h. wenn du die Statue mit den goldenen Bananen freigeschaltet hast, so musst du sie nicht noch zusätzlich mit TG freischalten und umgekehrt natürlich.

3. Biggi0866

Biggi0866 Foren-Grünschnabel

Ah ok, dann werde ich das mal versuchen... Danke :)
    Es verwirrte mich ein wenig das mit erreichen der erforderlichen Bananen das Feld der Tulpgulden nicht verschwindet...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, ich muss gestehen, damals wo ich noch nicht so viele goldene Bananen hatte, dafür aber einige TGs auf dem Konto, da habe ich mir auch eine Statue mit TG freigeschaltet, weil es mir einfach zu lange gedauert hatte, bis ich die erforderlichen goldenen Bananen zusammen hatte :oops: Heute würde ich das glaube ich aber nicht mehr machen.

Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.