Frage zu Bananen Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Todesstern2003 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Todesstern2003

Todesstern2003 Laufenlerner

Tagchen,
    seit kurzer Zeit spiele ich nun wieder Famarama. Als ich wieder anfing, waren dort auf einmal die Bananen anstatt Sterne. In meiner Unwissenheit habe ich meine Bananen dafür ausgegeben die nächste Tempelkammer frei zu schalten und hab mich danach ziemlich geärgert, weil ich vielleicht erstmal die FAQ dazu hätte lesen sollen. Aber da war es schon passiert. Nun verlangt der Tempel wieder das ich 40 Bananen abdrücke. Verstehe das grade nicht. Mein "Bananenkonto war leer, wo sind die denn dann hin, wenn ich schon wieder 40 zahlen soll ?

lg Nina

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

du musst jede einzelne Tempelkammer über das grüne Pluszeichen zwischen den Kammern freischalten... dabei erhöht sich die nötige gB Zahl immer um 5.

Damit sind dann aber nur die Kammern frei... die darin befindlichen Statuen müssen nochmals extra mit gB freigeschaltet werden

Leider kann ich dir den Link zur FAQ nicht reinstellen... die FAQ wird wohl gerade überarbeitet

3. Todesstern2003

Also kommt nach jeder Kammer erneut das Pluszeichen ?? Wo soll man denn die ganzen Bananen her bekommen ???

4. firesnow

Fleissig anpflanzen, Quest in der Farmhalle erledigen die BEP geben, Handwerksprodukte die BEP geben herstellen/kaufen und futtern (Langosch, rote Bowle, Mango-Orangen-Smoothie, Schokopfannkuchen).

Items auf der Insel aufstellen die BEP geben... bei den letzten Events gab es auch Wolkenllinien zu Hauf, welche u.a. BEP geben... beim kommenden Event Eltertag gibt es wieder eine

So geht das Leveln eigentlich ziemlich flott und jeder Levelup bringt 5 gB

5. Todesstern2003

Wenn ich die Items im Ziergarten aufstelle, bringen die dann trotzdem BEP ??

6. firesnow

Nein... nur wenn sie auf der Insel/Schatzinsel stehen geben sie BEP.

Auf die Schatzinsel kann man auch Farm Items stellen... trotzdem geben sie dort aufgestellt nur EP

7. Todesstern2003

Uff, okey gibt es irgendwo eine Liste welche Items noch mal BEP abgeben oder wie bekomme ich raus welche BEP abgeben. Hab nämlich alle auf der Zierwiese stehen :p
    lg nina

8. firesnow

Schau' mal hier rein :)

9. Todesstern2003

Perfekt Danke :)

10. firesnow

Gerne :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

11. Lumino

Lumino Guest

Da die Fragen des TE erfolgreich geklärt wurden, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.