Frage zu Besucherzahlen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -goulash

-goulash Foren-Grünschnabel

Also bist du wieder mal auf der Suche nach etwas zu jammern.
    Nur um im Scheinwerfer zu bleiben.
    Schade.

Im Kontrolpanel kann man festlegen, dass seine Anwesenheit nicht wirt angezeigt.
    Und so einfach ist es.

Dass viele Spieler hier unsichtbar mitlesen is sehr verständlich da es so viele aggresive Beiträge gibt.

Euer Ziel scheint zu sein, das Foren gansch zu zerstören.
    Dazu kann ich nur ein Wort sagen: Supercalifragilisticexpialigetisch.

kordie3 und *Skadi* gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Genau so kenne ich es aus einem anderen Forum, wo ich über 10 Jahre als Mod und Admin tätig war.

-babyhasi- und Magitta7070 gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Auch hier ein winke winke in die Niederlanden, Du hilfst nicht Toontje im Gegenteil 8) Denkst Du wirklich das ausgerechnet Du mit Deiner liebenswuerdigen Art den Usern hier den Mund verbieten kannst ?? Dachte es doch nicht.

Vor allen Dingen, welche Foren meinst Du ?? Schreibt jemand von hier in den Niederlanden ?? Nein, selbst ich nicht 8) Das ist das deutsche Forum und hier ist keine Weichspuelermentalitaet und kein Forum mit allein Ja-Sagern, Kritiklosigkeit herrscht hier noch nicht.

Also wenn Du Probleme hast mit diesem Forum, bitte dann beehre das niederlaendische Forum, doei en de mazzels daar 8)

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Danke dir, für deine sehr nachvollziehbare Antwort!!! Wieder was gelernt.

Schätze der Spike in Besucherzahlen muss dann doch mit dem Event zusammengehangen haben. Bzw. könnte es ja auch tatsächlich ein technischer Fehler gewesen sein, da zu dem Zeitpunkt der 5.000er das Forum am crashen war. (oder umgekehrt: der Server war wegen der vielen Zugriffe überlastet).
    Wichtiger war mir eh zu erfahren, was ein unsichtbarer Besucher ist. Das ist ja jetzt geklärt.

---------
    Geschd du bitte, und suchst dir dein eigenes Scheinwerferlicht!?
    Btw. die Frage wurde bereits schlüssig und ausführlich von Nightshadow beantwortet.

Hier kann gerne geschlossen werden.

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:music:
    jadoch, inzwischen lese ich unbedingt gerne nach, welche Dinge die Welt würklüsch bewegen...
    gut, dat es immer mindestens eine Antwort gibt, mit mindestens einer wahren Aussage, sonst würdsch gänzlich orientierungslos über meine virtuellFarm stolpern, um dann im Forum ggf. auf der Nase anzulanden-und dat noch unangemeldet..nachhernoch..
    :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.