Frage zu dem "Baumsino"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Velidhu gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich spiele jetzt schon so viele Jahre und weiß immer noch nicht, wie ich z. B. jetzt neu einen
    Ambarellafrucht-Baum bekommen kann, den ich beim Kauf nicht erwischt habe. Über Infos würde ich mich riesig freuen
    GLG Velidhu ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Velidhu :)

der Ambarella-Baum wurde im Oktober mit dem Event Doc MacBocks Baumbola eingeführt, d.h. dort war er erstmalig mit viel Glück zu bekommen. Wer ihn bei diesem Event nicht bekommen hat, der hat die Möglichkeit sich die Baumfrucht auf dem Markt zu kaufen, sofern Angebote vorhanden sind. Der Baum selber ist ein Sonderbaum, d.h. nicht im Shop erhältlich. Nun heißt es Offizielle Ankündigungen / FAQs im Auge behalten, ob man da evtl. noch einmal in z.B. einem Event diesen Sonderbaum bekommen kann.

3. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

Vielen Dank:), schade, dass man den nicht so kaufen oder tauschen kann (auch nicht in G & T), habs versucht:oops:
    LG Velidhu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Für den G&T war der Sonderbaum noch zu neu gewesen. Einfach mal abwarten, irgendwann wird auch dieser wohl handelbar sein. :oops:
    Natürlich auch noch die Daumen drücken, dass uns noch einmal die Möglichkeit geboten wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen.
    Und gaaanz wichtig, die Offiziellen Ankündigungen / FAQs im Auge behalten. ;)
    Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.