Frage zu dem feurigen Chilli Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angielite gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Ich habe leider zu spät gelesen das man die Drachenfeuer-Soßen mit der Mühle erstellen muss ,nun fehlen mir 3 Stück.Kann man die auch kaufen oder was mach ich?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du genügend Zutaten hast... dann werfe die Mühle dreimal mit einer Soße an und beende die Produktion sofort mit TG - soll wohl 2 oder 3 TG pro Soße kosten... so zu kaufen gibt es die Soße nicht, soweit ich weiß.

In der Farmhalle bei den Aufgaben ist die TG-Beendung für die Soße, wenn sonst alles eingezahlt ist, deutlich teurer... da soll 1 Soße wohl mit 9 TG zu Buche schlagen.

Viel Glück

Lotte gefällt dies.
  3. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Danke Danke,hat geklappt.Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.Schönen Tag noch.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.