Frage zu dem Geburtstagsitems oder überhaupt zu fehlenden items

Discussion in 'Archiv Rest' started by -mautzie-, Mar 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

In 100 Jahren nicht :p xD

2. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Also es ist schon richtig zu sehen immer nur für TG kaufen ich hatte das zwar geschrieben aber im Grunde stört mch das auch alles für TG immer mehr und wenn ein Kaufoption kommt kann man trotzdem nich tkaufen weil es meist zu teuer ist.
    Wir gehen dann lieber für das Geld essen. Vor drei Jahren haben wir mal gerne etwas investiert.
    Wie andere das Spiel hier trotz Arbeit schaffen ist mir ein Rätsel. Ab 18.00 Uhr zuhause sein, essen zubereiten und Küche aufräumen und ab 20.00 Uhr endlich zum Spiel da schafft man nicht viel.

Ich verstehe auch einen Post hier nicht sich darübe aufzuregen das ich dreimal etwas geschrieben hatte, dann waren es mit Sicherheit auch untershiedliche Dinge, die ich angesprochen hatte. Das kann man nicht in einem zusammenpacken, das passt nicht.

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

(Ich fühle mich immer köstlich unterhalten, wenn es selbst langjährige Spieler/Forenuser nicht schaffen, dem Monster 'Doppelpost' aus dem Weg zu gehen!)

Da hier eh gleich geschlossen und gelöscht wird:

Items kaufen zu können- toll! Das unterminiert auch überhaupt nicht das Prinzip 'Event'.^^
    Das leere Wolkenlinien nicht so dufte sind, steht außer Frage.
    Gibt schlimmeres, wie ich finde. Man kann eben nicht alles haben.

4. Hallo
    Deinen Vorschlag postest du am besten zur Weiterleitung in den Bereich Update- und Ideensammlung.
    Das kann man nicht nur, man sollte es auch :) denn lt. Forenregel sind Doppel- und Mehrfachposts verboten. Ein ständiger Verstoß kann mit Verwarnung bis zur Sperre geahndet werden.

LG und geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.