Frage zu den Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minli82 gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. minli82

minli82 Junior Experte

Hallo

Wer kann mir helfen ich suche den zedrat-zitrone Baum aber nirgens im Shop ist der zu finden
    kann nur die früchten kaufen auf dem mark kaufen.

Lg minli82

2. jimmytester

jimmytester Junior Experte

hallo das ist ein sonderbaum. den bekommst du nur beim sonderbaum event.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend minli82:)

dieser Baum (Zedrate) gehört zu den Insel-Sonderbäumen. Eingeführt wurde er im Oktober 2014 mit dem Tiki-Rätselbaum. Letzmalig konnte man ihn in der XL und XXL Version beim Tiki-Rätselbaum "Skellig" im April 2016 bekommen. Somit ist dieser in aktuellen Tiki-Rätselbäumen nicht enthalten. Evtl. gibt es ja mal wieder z.B. bei Events ältere Tiki-Rätselbäume als Belohnung, so dass man da die Chance auf diesen Baum bekommen kann.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume: https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

Ansonsten könntest du dir bei einem G&T versuchen so einen Baum zu ertauschen.

Guten Abend jimmytester:)

bei den aktuellen ist dieser Baum leider nicht mehr dabei.

4. minli82

minli82 Junior Experte

Aber eins ist schon komisch ich brauch ja den für den Farmquests
    ok dann schaue ich die liste mal an
    vielen Lieben dank für die auskunft.

Lg minli82

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Für die Quest kannst du dir Früchte auch auf dem Markt kaufen.

6. Indista

Du, es gibt so einige Sonderbäume, sowohl für Farm wie auch für die Insel, die man z.T. nicht mehr in Rätsel-/ Tiki-Rätselbäumen bekommen kann, deren Baumfrüchte aber in Quests gefordert werden. Aber man kann die Früchte selber ja auf dem Markt kaufen. Und der G&T wäre eine Möglichkeit sich solche Bäumchen zu ertauschen. Oder aber wenn in Events ältere Rätselbäume als Belohnung zu erspielen sind. Gleiches ist ja auch mit den Rätselställen.

7. sodele70

sodele70 Laufenlerner

guten morgen habe die acaipalme freigeschalten aber finde sie niergens,,,hab mich schon neu angemeldet nichts..kann mir bitte wer helfen danke

8. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

du hast sie nur freigeschaltet,jetzt mußt du den baum kaufen.
    auf der insel gehen und dort über die linke leiste shoppen gehen.

9. Indista

Guten Morgen sodele70:)

wie dir heinzwie schon geschrieben hat, hast du mit Freischaltung der Statue lediglich nun die "Berechtigung" diesen Baum im Shop oder gar die Baumfrüchte auf dem Markt zu kaufen. Den Baum selber bekommst du im Inselshop:
    Acaipalme im Shop.jpg
    von der Insel aus: linke Seite, roter Einkaufskorb, dann auf das Baum-Symbol

und wenn du oben rechts in die Suchfunktion "Acai" eingibst wird dir dieser angezeigt.