Frage zu den Brotdosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Wenn ich im Garten die Brotdosen öffne, müssten sie doch im Verbrauchsgut erscheinen, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich habe die Düngerbrotdose vor einiger Zeit geöffnet und im Verbrauchsgut nichts gefunden. Jetzt gerade habe ich die Stern-Brotdose geöffnet und auch diese war nicht im Verbrauchsgut. Leider habe ich auch nicht aufgepasst ob sich die Sterne vermehrt haben. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lg minni1005

Id: 1117102

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dünger und Sterne werden sofort gut geschrieben. Das ist kein Verbrauchsgut. ;)

Die Baumbox ist Verbrauchsgut.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nur die Brotdose mit dem Baum erscheint im Inventar unter Verbrauchsgut, alles andere wird leich in die Scheune gebucht,

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ganz lieben Dank, da weiß ich Bescheid und der Schlüssel kann gedreht werden. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lg minni1005

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, schönen Abend noch

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.