Frage zu den Forentitel(n)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unglaub gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unglaub

unglaub Nachwuchs-Autor

hallo, ist vielleicht eine blöde frage, aber ich stell sie dennoch ^^

mit beginn des neuen Forums wurden ja alle zum grünschnabel (oder wie eben der erste titel ist) wieder, egal ob man erst seit tagen, Wochen oder Monaten aktiv im spiel ist.

das der titel sich verändert mit der anzahl der eigenen beiträge ist mir bekannt, aber steht irgendwo im Forum eine art auflistung ab wieviel beiträge man welchen titel erlangt?

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Klick mal oben auf deinen Nick...und dann gehst du links mal auf die Zahl bei "Punkte für Erfolge"...klickst du dann im neuen geöffneten Fensterchen "Auf verfügbare Erfolge anzeigen", dort bekommst du eine Auflistung angezeigt...

Edit: oben bei dem Nick auf "Deine Profilseite" gehen...

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  3. unglaub

unglaub Nachwuchs-Autor

ok, habs gemacht, doch das was ich aus Neugier wissen wollte fand ich dort nicht, ich fand das mit 0, 10, 30 u.s.w. punkten, jedoch intressiert mich, ab wie viel (geschriebene) beiträge im Forum der titel wechselt, hab das so in Erinnerung, das ab einer gewissen anzahl geschriebener beiträge der titel sich dann ändert. oder seh ich jetzt vor lauter bäumen den wald nicht? ^^(sorry)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ändern sich die Titel zu Beginn nach ca. 50 Beiträgen, dann sind es irgendwann 100 usw.... ich achte nicht so genau darauf, für mich auch nicht wichtig ;)

5. unglaub

unglaub Nachwuchs-Autor

acha , ok danke^^.
    stimmt, hast recht ist eigentlich nicht soooo wichtig ^^ , man kommt halt auf die dämlichsten fragen manchmal, wenn´s eine gefühlte Ewigkeit dauert bis man wieder ernten kann^^