Frage zu den Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

leider habe ich soeben 7 x das Eulen-Ei und 6 x das Krähen-Ei gekauft...!

leider scheint es so zu sein, als ob man das Eulen- und Krähen-Ei gar nicht auf der Plantage, dem Regenwald und der Schatzinsel aufstellen kann...! :oops:

ist dies tatsächlich so der Fall...?

wenn ja, ist es mir möglich, dass mir je 3 Eulen- und Krähen-Eier wieder abgezogen werden und mir dafür die TG wieder gutgeschrieben werden...? :oops:
    das wäre klasse und ich wusste nicht, dass die Platzierung mit etwaigen Einschränkungen (außer nur einmal je Fläche) verbunden ist...! :oops:

VG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst auf jede fläche je ein haustier stellen, also passt das mit den 7 eulen und 6 krähen
    plazierungen mit etwaigen einschränkungen o_O was bitte meinste damit?

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

aufstellen geht nur händisch
    nicht mit dem baumeister
    und auf jeder fläche kannst du eine eule und eine krähe aufstellen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmallee:)

Also ich habe beide in ausgebrüteter Form bei mir sowohl auf der Schatzinsel, wie auch auf der Hauptinsel stehen, und ich könnte sie auch im Regenwald aufstellen. Daher einmal meine Frage, werden sie dir durchgestrichen im Inventar angezeigt. Oder versucht du sie mit dem Baumeister aufzustellen und sie erscheinen gar nicht im Inventar? Wenn letzteres dann bitte einmal per Hand ins Inventar und aufstellen, da Haustiere sich ja nicht mit dem Baumeister aufstellen lassen.

So, nun hab ich es zumindest auf der Hauptinsel einmal getestet, bzw. geschaut. Schatzinsel und Regenwald habe ich dort leider noch nicht frei, aber man kann die beiden aufstellen, sie werden im Inventar angezeigt: Krähen-Ei und Eulen-Ei auf Insel.jpg <- zum Vergrößern drauf klicken

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, danke :)
    es war der Fehler, dass ich versucht habe, sie mit dem EH aufzustellen...! ;)

ich meinte mit "etwaigen Einschränkungen beim Platzieren", dass man zum einen eben nur ein Haustier pro Fläche aufstellen kann und zum anderen eben nicht mit dem EH... ;)

kann gern geschlossen werden. :)

Allen ein schönes sonniges erholsames WE gewünscht! :)

VG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass sich das geklärt hat und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Wochenende. :)

Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.