Frage zu den Party Tickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die bis zur Änderung nur 4 TG bezahlt haben, hatten wie so oft Glück?
    denn es hat ja wohl nur 4 TG gekostet
    die jetzt erst kommen zahlen 6 TG ?
    hab ich das so richtig gelesen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

ja, das hast du so richtig gelesen.

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nein, ich hatte genau 4 TG auf dem Konto und wollte ein PT kaufen. Ich wurde auf die Kauf-TG Seite umgeleitet da ich zu wenige TG hatte. Also war es scheinbar nur ein Anzeigefehler.

4. Indista

Oh, ok. In dem anderen Thread wurde auch nicht geschrieben, dass da jemand gekauft hatte, also die einzelnen für die angezeigten 4TG. Es ging ja nur darum, wo da die Ersparnis bei einem Paket im Vergleich zum Einzelkauf ist. :) Danke dir für deine Beobachtung, bzw. deine gemachte "Erfahrung" :) Dann muss ich wohl meine Antwort oben dahingehend korrigieren, dass

sie wohl kein Glück hatten, wie beilagenkoch78 schreibt, war ein Kauf mit 4 TG auf dem Konto nicht möglich. :) Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich hätte da kein Problem mit gehabt, wenn jemand sie für 4 TG erworben hätte. Wie heißt es so schön, man sollte auch gönnen können. :)

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja klar

darum geht es auch nicht
    es war nur eine Frage

Könnte sein das obiger Spieler erst nach der Umstellung es versucht hat?
    aber Egal
    Geprüft wird ja wohl schon lange nicht mehr wirklich :p
    schönes WE

6. Indista

Dir auch noch ein schönes Wochenende :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.