Frage zu den Preisen der Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Hallo hab einen Riesenfehler gemacht, ich dachte man könnte die Punkte sammeln und zum ende wenn sich eine große gebildet hat kaufen im Wurfshop. Leider habe ich jetzt erst bemerkt das man jedes Mal kaufen müßte kann man die erspielten Punkte noch bekommen?
    Da wir leider oft unter Zeitdruck spielen hatten wir nicht darauf geachtet.

Ich ärgere mich sehr darüber das nach wie vor einfach Bälle fliegen obwohl ich gar nicht gedrückt hatte und drücke ich das ein Ball fliegen soll geht es nicht. Normal ist an unserem Laptop keine "Ladehemmung nur bei diesem Wurfspiel das es an Euch liegt ist klar erwiesen, da es anderen Usern genauso ergeht.

Außerdem muss ich sehr kritisieren das kaum weisse Bälle aus der Baumernte kommen. Mehrere XXL Bäume und XL Bäume und es kommen nur 2 Bälle da raus. Was soll so etwas totale Veralberung da soll ein Event Spaß machen?

Das ist sehr sehr dürftig.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -mautzie-

was du mit deiner 1. Frage meinst, weiß ich nicht. Ich konnte alle Punkte sammeln und zum Schluß dann eintauschen, was ich gerne haben wollte.

Zu den Ladehemmungen: Hast du denn einmal einen anderen Browser probiert? Bei mir hat dies bereits geholfen, da ich eine sehr langsame Internetverbindung nur habe.

Es wurde in der FAQ bereits geschrieben, je länger die Laufzeiten der Bäume, desto besser die Dropchance. xxl und xl Bäume haben kürzere Laufzeiten wie normale Bäume ohne Upgrade. Ich weiß nicht, wieviele Bäume du stehen hattest, aber je mehr Bäume desto besser, da es ja nicht aus jedem Baum bei jeder Ernte dropt.

3. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Danke für die Antwort. ich habe den Internetbrowser, den ich aber nicht gerne benutze sondern gezwungener Maßen habe.
    Ich hatte immer den Firefox leider hatte ich Anfang des Jahres nach einem Update mit dem Firefox große Schwierigkeiten ich kam ein nicht mehr auf alle Seiten immer kam ein Hinweis die Seite wäre nicht sicher.

Es fehlten die ganzen Zertifikate auch wurden die ganzen Favoriten und sonstigen Sachen nicht mit in das neue Update übernommen. Bisher konnte mir leider niemand helfen den Browser hinzubekommen,

Ich hatte damals auch hier gefragt ob sich jemand damit auskennt. Es ist sehr schade das ich den Firefox nicht mehr benutzen kann.

Zu der Wurfbude das klappte einfach nicht richtig sonst hatte ich immer bei anderen Events z. B. mit Hasen etc auf den Feldern immer viel erreicht, auch über die geforderte Punktzahl hinaus.
    Vielleicht hatte ich einfach zu wenig Bäume gesetzt obwohl ich auf allen Feldern Bäume habe jedenfalls waren die weissen Bälle viel zu wenig. ich glaube ich hatte 3 x premiumbälle . Bei den normalen kamen nur wenig Punkte zusammen. Jetzt habe ich eine Wolkenlinie mit einem Item.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir kennen natürlich nicht die Einstellungen an deinem PC, warum es da solche Schwierigkeiten mit dem Firefox gibt. Wir können hier nur bedingt helfen. Vielleicht solltest du da einmal einen Fachmann in deiner Nähe aufsuchen.

Das ist natürlich möglich, dass du einfach zu wenig Bäume stehen hattest. Vielleicht kannst du dir die fehlenden Items einmal bei einem G&T ertauschen.