Frage zu den Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von duftziege gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    ich hab ja gestern abend aus Neugier ne neue Farm aufgemacht. Von wegen dem Tutorial.

Aktuell bin ich in Lv 10

Sind schon ne ganze Menge Quests dazugekommen. Die meisten nachvollziehbar.

Was ich nicht verstehe:

In Lv 9 wurden mir die Zuchtquests für Ente und Truthahn eingespielt.

Züchten kann ich erst ab Lv 21 (?)

Bei der Ente kann ich es noch bedingt nachvollziehen. In Stufe 1 sind ja Grundtiere abzugeben.

Aber den Truthahn krieg ich erst in Lv 12. Versteh ich nicht.

Und wenn es wegen der Grundtiere ist - wieso hab ich dann die Zuchtquests für Huhn, Kaninchen, Schaf, Schwein nicht?
    Die Ställe hab ich auch schon.

Kann mir das jemand erklären?
    Vielleicht steh ich ja einfach nur am Bahnhof.

Dragonia und ]Panda[ gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend duftziege:)

sorry, aber erklären kann ich dir das nun auch nicht:oops: Wir geben das aber einmal so weiter.

3. duftziege

Danke für Deine Mühe, Indista.

Die Antwort interessiert sicher nicht nur mich.

Klar gesagt - es ist völlig unlogisch.

Ich warte dann mal auf die Erklärung:)

Dragonia und Mzocker66 gefällt dies.
  4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Und mein Tutorial-Test-Pizzaesel schließt sich an. Hab das gerade in L&K gepostet - war ja keine Frage und auch kein technischer Defekt. :music:

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies wirkliche Neulinge mehr als irritiert.

Auch das fehlen von Sternen in den neuen kleinen Questen finde ich nicht gut. Als Altfarmer weiß ich, dass ich bald viele Sterne brauche. Neueinsteiger bedienen aber diese und stehen dann beim Erreichen der Waldlichtung ohne Sterne da. Das finde ich nicht in Ordnung.

edit hat noch eine Anregung zum Weiterleiten - die "Werkseinsstellung" zeigt Geschenke nicht als Popup an. Neulinge bekommen Geschenke und finden sie nur durch Zufall. Es gibt zwar einen Hinweis, wo man Geschenke finden kann - aber der ist schnell weggeklickt.

Dragonia, Mzocker66, Oberschnatter und 2 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

Das hab ich schon bemängelt, als das letzte Mal die neuen Quests eingespielt wurden.
    Da hätt ich auch gern nochmal eine plausible Antwort drauf.
    Das ist reichlich unfair von wegen der Balangse und so.

Dragonia und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Indista

Guten Abend eselchen.harem:)

ich habe gerade deinen Beitrag in dem besagten Thread in L&K gelesen, und du schreibst

dort wird gelesen und auch weitergegeben ;) aus eben dem Thread auch einmal zitiere:

:) von daher, bitte hier in den allgemeinen Fragen keine Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik (oder sollte vorhanden sein, dann auch Lob). Sammeln wir doch einfach <<hier>>

Dragonia gefällt dies.
  7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Fein und danke Indi - da kann ich mich ja weiter auslassen. xD Es gibt doch einiges, was mir bei einer Minifarm so auffällt und ich kann nun endlich auch die Fragen meiner Kücken verstehen.

Dragonia und duftziege gefällt dies.
  8. Indista

Super. Anregungen, Verbesserungen etc. immer her damit (also nicht hier :oops:sondern drüben in dem Thread)

9. duftziege

Vorsichtig nachgefragt..

Gibt es denn inzwischen eine Antwort auf meine Frage?

10. Indista

Guten Abend duftziege:)

Nun habe ich dich gerade in dem anderen Thread zitiert ;) weitergeben ist es, zusammen mit den anderen Hinweisen und Beobachtungen die gemacht wurden und in dem Thread "Neues Tutorial" gepostet wurden.

duftziege gefällt dies.
  11. duftziege

Dann tretet doch nochmal auf die Fersen bitte. :)

12. Indista

Menno nun habe ich gerade in dem anderen Thread für dich die OA zitiert:oops: <<klick>> Mal das Wesentlich daraus hier auch einmal zitiere: "Wie allerdings schon in der offiziellen Ankündigung zur Einführung geschrieben wurde, ist es ein erster Schritt gewesen und weitere Schritte werden folgen. ... Die komplette Überarbeitung des Tutorials ist noch nicht abgeschlossen."

13. duftziege

Ok.
    Vergiß es.
    Mir gings nicht ums neue Tuto. Und um erste Schritte.

Sondern um die Tatsache, daß Zuchtquests verfrüht eingespielt werden.

Wenn das nicht zu klären ist, dann weißt ich es auch nicht mehr.
    mach hier zu.
    Danke

wisky2170 gefällt dies.
  14. Indista

Öhm, ok, habe mich nun missverständlich ausgedrückt:oops: Sorry.
    Noch einmal anders ausgedrückt, in Verbindung mit dem Tutorial wurde auch das mit den Zucht-Quests weiter gegeben. Dazu gab es ja in dem anderen Thread auch noch einige andere Anmerkungen.