Frage zu den top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von funnyela gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. funnyela

funnyela Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage warum kann man nicht sehen wieviel man schon eingezahlt hat wenn man die Aufgaben erledigt hat ??

2. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Der 1000 Spieler hat aktuell über 40 Millionen MP-Gegenwert einbezahlt. Erst wenn du mehr hast bist du auch in der Liste^^

Gruss sonnentim

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo funnyela,deinen Platz und die Summe die du eingezahlt hast,kannst du nur sehen wenn du unter den Top 1000 bist.Wenn du es nicht schaffst in der Liste zu bleiben ist das bereits eingezahlte weg.Am besten also vorher ausrechnen ob du das schaffen kannst.

Edit : Mal die Suppe ausgelöffelt und in Summe geändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2014
    Pedaman und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. funnyela

funnyela Laufenlerner

Das ist ja blöd würde ja schon gerne wissen was ich schon eingezahlt habe und was mir noch fehlt.Könnte BP das nicht mal ändern ??

5. Anguana

Anguana Guest

Das ist leider nicht möglich.Es werden nur die 1. 1000 angezeigt.Du müßtest dir dann selbst notieren,was du bereits an MP Wert eingezahlt hast.

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also wenn ich auf das große + Zeichen klicke, kommt das Einzahlfenster und da steht auch die Summe, die ich bereits einzahlt habe.

Mengenauswahl....................Fortschritt (in Gegenwert)

..................................hier steht dann die Summe drunter..................

Wieso bei dir nicht?

also in dem einzahlfenster steht der eingezahlte Betrag, habs auch auf NF mit 3 Salat probiert, da steht dann bei Fortschritt 3 drunter !

Pedaman, -Njima- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Hallo jackiblack,danke für den Hinweis.Das hab ich auch noch nicht gewußt,da ich noch am überlegen bin.

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

genau so ist es, unter dem top 1000 kann man die jeweilige stelle sehen an der man innerhalb der 1000 stellen steht, elfi

9. jackiblack

Nicht unter den Top 1000.

Es geht darum, wenn man NICHT in den Top 1000 ist und sehen will, wieviel man eingezahlt hat.

Das kann man eben in dem Einzahlfenster .

10. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Kleiner Spaß.Welche Suppe?grins Anguana

11. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Anguana, trau Dich doch einfach mal.
    Oder besser auch nicht, ich bin bereits weg vom Fenster.
    Falls Du es tust ganz viel Erolg.

12. Anguana

Anguana Guest

Dankee xD

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Tröste dich, ich bin seit heute Mittag auch draußen. Da putzen wir halt gemeinsam unsere Scheune und füllen sie wieder;)

Towonda gefällt dies.
  14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Dabei sein ist alles. Nächstes Jahr versuche ich es wieder.
    Dir trotzdem einen schönen Tag.

Towonda gefällt dies.
  15. Gönülcelen1977

Gönülcelen1977 Foren-Grünschnabel

Ich finde es sehr schade mann gibt alles für die EVENT aber trotzdem bekommt man die top 1000 gewinne nicht schoner were es alle würden es bekommen.ich habe die Event auch heute bendet.bin aber sehr traugig die gewinne nicht zu bekommen.Der big-Point Thaem sollte sich doch mal Gedanken drüber machen jedem spieler die gewinne zu gönnen.ich hoffe meine Nachricht lesen die auch mal und hoffe das es doch klappen könnte.

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gönülcelen1977,du bekommst die Gewinne immer wenn du eine Aufgabe geschafft hast.Das heißt für die ersten 7 Aufgaben hast du deine Gewinne bekommen.Den Gewinn für die Top 1000 bekommst du auch nur,wenn du diese Aufgabe erfüllst,das heißt wenn du unter den 1000 Einzahlern auf der Liste stehst.Der letzte Teil von diesem Event ist immer so ausgelegt,das ihn nur die User schaffen können die am Ende immer noch auf der Liste stehen.

17. Karauguz

Karauguz Foren-Grünschnabel

Hallo Gönülcelen1977,du bekommst die Gewinne immer wenn du eine Aufgabe geschafft hast.Das heißt für die ersten 7 Aufgaben hast du deine Gewinne bekommen.Den Gewinn für die Top 1000 bekommst du auch nur,wenn du diese Aufgabe erfüllst,das heißt wenn du unter den 1000 Einzahlern auf der Liste stehst.Der letzte Teil von diesem Event ist immer so ausgelegt,das ihn nur die User schaffen können die am Ende immer noch auf der Liste stehen.
    LG Anguana

Hallo Anguana
    ja ich bin auch mit alle 7 aufgaben fertig.aber ich finde es schade man gibt allles dafür das man die evnet schaffen möchte .aber es ist nicht immer so das man es doch noch hinbekommt .was muss man den alles rein stecken damit man vielleicht noch in die top 1000 rein kommen möchte.es hätte ja auch einen gegenwert benennen können wieviel es doch sein sollten.dann hätten se ja auch alle mal versuchen können.leider war das für mich die letzte Event.bin sehr traurig dafür .hätten alle bekommen müssten die top 1000 gewinne schad schade

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Event an sich hast du ja geschafft... :)

Bei den Top1000 geht es nicht darum, dass man einen gewissen Betrag einzahlen muss, sondern es geht tatsächlich um die 1000 stärksten, fleissigsten etc.pp. Farmer... um da hin zu kommen muss man sich halt das ganze Jahr über vorbereiten.

Ich bin seit 4 Jahren dabei, Lv92 und kann bei den Top1000 immer noch nicht mithalten... was solls... irgendwann bin ich auch dabei ;)

Ich gehe mal davon aus... dass man bis Eventschluss zwischen 130 - 150 Mio. reinstecken muss um es noch auf Platz 1000 zu schaffen... die Unsicherheit ist aber doch das Spannende an der ganzen Sache :D

19. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nee, wer nicht auf der Liste bleibt, hat die Gewinne auch nicht verdient. Habe selber über 41 mio in die Top 1.000 investiert und bin nun draußen. Es hat halt nicht gereicht und so sind die Regeln. Man sollte sich also vor Abgabe des Risikos bewußt sein und wer sich da ran traut, muß halt auch mit Verlusten rechenen. Ist trotzdem immer noch mein liebstes Event und wenn ich ohne Herbstevent hätte teilnehmen können, hätte ich auf das Herbstevent verzichtet

Alsuna, mandyli2012, Limettenbaum und 5 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

Wenn man eine "kleine" Scheune hat, ist es Quatsch schon am Anfang in die Top 1000 einzuzahlen.

Aus Spaß hast du jetzt 41 Mio einfach weggeworfen. o_O

Das muss ich nicht verstehen.

Wenn ich vorher weiss, das meine Bestände nicht sooo groß sind, warte ich bis zum letzten Tag und schaue, wie die letzten Plätze auf der Liste aussehen.

Nicht am 1. oder 2. Tag....nuja.... Du hattest Spaß. Aber wofür?? :music:

Hättest Du die Waren am Markt verkauft und dir von dem Erlös dann Baumfrüchte gekauft, dann hätte es dir für nächstes Jahr schon geholfen. ;)

Alsuna gefällt dies.