Frage zu den Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bei der Durchsicht der Liste ist mir aufgefallen das manche User genau denselben Betrag haben und auch das gleiche Wappen aber unterschiedliche Namen.
    Diese Zufälle erscheinen mir zu groß!
    Beispiel bei 151 000 000 die vielen Fliegenpilze!

Daher meine Frage:
    Ist es technisch möglich dem Programm eine Farm und den Scheunenstand vorzugaukeln, bzw ohne einzuzahlen in die Liste zu kommen????

Ich weiß, dass die Liste am Ende überprüft wird, finde es aber trotzdem nicht gut, dass so der Abgabewert künstlich in die Höhe getrieben wird.

isor1966

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wird eine Gruppe von Usern sein die sich auch als Gruppe zeigen möchten und daher dasselbe Wappen nutzen und den gleichen Betrag einzahlen.

roteelster, regenkätzchen und 9140denise gefällt dies.
  3. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle nachfragen, ob das TOP 1000 Item bei G+T tauschbar/ verschenkbar sein wird.
    Auf einer Fanseite wird es als atsuchbar dargestellt.

Wäre dankbar für eine offizielle antwort.
    Vielen Dank!

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 2quick4u

dazu haben wir keine Informationen. Da die Item-Gewinne aus den Top1000 bisher noch nie tausch- oder schenkbar waren, würde ich persönlich von einem nein ausgehen.

5. janina-cech96

janina-cech96 Foren-Grünschnabel

hallo
    hab da eine frage
    die 2te uhr ist ja nicht mehr sichtbar
    wie lange kann man denn noch in die top 1000 einzahlen ?
    guuß janina

6. ~Orleana~

Hallo janina-cech96

du kannst bis zum Eventende einzahlen, also Freitag 14:00 Uhr.

7. j.krest

j.krest Laufenlerner

danke dir

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo wollt auch mal was fragen. Bei mir ist bei den Anzeigen in der Eventuhr seit gestern das Zeichen für die Top1000 weg. Wenn ich
    mir die Liste der Top anschauen will muss ich in die Stadt über das Eventfenster. Nur wie komm ich dann zum Anschauen in die Liste, wenn das Event vorüber ist? Oder ist dass ein Fehler, dass bei mir die Anzeige des Top Events in der Eventuhr weg ist?

Hab seit gestern mehrmals aktualisiert und mich natürlich auch aus- und wieder eingeloggt.

Meine ID 51020762 und vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.
    LG

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

und hier die OA dazu https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/timer-top1000.36544/

*Tessa* gefällt dies.
  10. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nabend ,
    das stimmt leider nicht da ich einige Maronenkaiser besitze :)
    und das ist auch ein top item .
    lg ricky

11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Mehrere ??? Da bekomme ich ja Schnappatmung xDxD

Wäre schon überglücklich, wenn ich einen hätte...:music:

regenkätzchen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Am besten immer wieder mal den kompletten OA-Thread aufrufen, und gucken, was sich verändert hat. Mir rutscht da auch immer mal wieder was durch, gerade wenn es Updates gibt, oder viele Dinge auf einmal veröffentlicht werden

14. Ricky1966

ja , da habe ich auch einiges an pinke ställe und valentins items für hinblättern müssen...
    eigentlich könnte ich noch zwei haben aber sie gehen nicht mehr zuverschenken , schade !

15. ~Orleana~

da hast du Glück gehabt. Der Maronenkaiser, war nur ein einziges mal tauschbar. Normal sind es diese Items nicht.

16. Ricky1966

ja genau er war nur an einem tauschtag zu kriegen , wenn mich nicht jemand nach meinem gefragt hätte , dann hätte ich gar nicht gewusst das er zu tauschen ist.
    hier nochmal danke an die tauschpartner !

lg ricky

17. aannaabbeell11

aannaabbeell11 Laufenlerner

Oder bei 201.000.000. Sieht schon irgendwie komisch aus und gibt mir zu denken.

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich nenn sie mittlerweile schon die rot-weiss-Fraktion.:music: Dürften so um die 20 Accounts sein, Pi x Daumen, so genau hab ich jetzt nicht nachgezählt, aber es fällt halt auf, wenn sie geballt auf einem MP-Stand stehen. ;)

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Es steht doch jedem frei sich per Eulenpost mit Nachbarn oder Freunden abzusprechen eine bestimmte Summe einzuzahlen.
    Der Vorteil ist: wenn 25 Spieler mit genau 218Mio auf Platz 997 - 1021 stehen, dann bekommen alle 25 den Gewinn; wenn diese 25 Spieler jeder einen anderen Betrag so um 218Mio einwerfen, bekommen nur die 4 bestplazierten was und die anderen 21 gehen leer aus.

roteelster gefällt dies.
  20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Rot-Weiß-Fraktion mit aktuell 151.000.000 ist eine russische Fraktion - wer sich die Mühe machen will, kann im russischen Forum nachlesen (Google kann das übersetzen). Dort wird genauso heiß diskutiert wie bei uns, das laufende Event wird schon im Thread-Titel als "Hauptevent" bezeichnet. Und es wird wohl nach einem gemeinsamen Plan vorgegangen und abgesprochen, wie viel um welche Uhrzeit eingezahlt werden soll (wenn Google alles richtig übersetzt hat).

LG Flaschenkürbis

MarieLu81, MeisterHora, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.