Frage zu den Umfragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man ein Event spielt, ohne die WL zu wollen oder zu schaffen
    der kann doch an den Umfragen gar nicht teilnehmen!
    es gibt doch nur die Auswahl
    Ganz teilgenommen
    bis zur WL teilgenommen
    nicht gespielt
    Was ist mit denen, die Events aus Spaß oder Sticker oder Kleingewinne spielen
    Oder auch die WL nicht geschafft haben?
    für die sind die Umfragen nicht?
    Ich kann so also nur bei Umfragen mitmachen
    die ich ganz und oder bis zur WL mitgemacht habe
    Kann man das nicht mal weitergeben?

Und noch eine Frage zur Frage Erstellung
    Für was ist das weise Feld Tags?
    Das ist mir noch nie aufgefallen
    Und der Text darunter ist bei mir nicht auf Deutsch
    Ich dachte wir haben ein Deutsches Forum?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

ohne hier jetzt eine große Diskussion vom sprichwörtlichem Zaun zu brechen, so gebe ich deinen Beitrag einfach einmal so weiter.
    Wobei ja nicht nur die Umfragen weitergegeben werden. Auch euer in den jeweiligen Event-Diskussionsrunden gepostetes Feedback wird gesammelt und weitergegeben, das solltest du bedenken, so dass man auch dort dann schreiben könnte, dass man das Event nur aus Spaß und / oder wegen den Kleingewinnen gespielt hat, die da waren … (Auflistung)
    Ebenso kann man dort auch schreiben, dass man die Wolkenreihe oder es bis zur Wolkenreihe nicht geschafft hat und hier dann auch noch dazu schreiben, wo es bei einem persönlich dran gelegen hat (z.B. Zeit zu kurz, nicht das erforderliche Level für xxx Ware gehabt, die gefordert wurde, es fehlte an … (Zeit, Ware, Moospenny, etc.)

Bezüglich der Tags, da habe ich dir einmal etwas herausgesucht:

Tobi190199aol.com, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.