Frage zu den Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tschinki-Winki gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Beim jetzigen Event las ich, dass man Duftkerzen benötigt. Hab versucht raus zu bekommen, wo ich sie erwerbe. Über die Werkstuben. Erst jetzt merke ich, dass ich Tiere habe (Adler, Schildi, Känguru usw.) für die ich in der Stadt keine Möglichkeit zum bauen angeboten bekomme. Werkzeug habe ich genug. Die Tiere schon lange, aber es wird nichts angezeigt.
    Könnt Ihr mir bitte helfen? Muss doch irgendwo ein Fehler bei mir sein, oder? 8 Tiere aktuell sind es.

Danke

User ID Id: 22081867

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tschinki-Winki :)

da liegt kein Fehler bei dir vor. Es gibt Sonder-Werkstube, d.h. Werkstuben, die man selber nicht bauen kann, die es aber z.B. bei Events als Belohnung gegeben hat. Dazu gehört auch die Werkstube vom Stinktier, die Kerzengießerei
    Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

diese konnte man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/

Wer diese Sonder-Werkstuben nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, die Erzeugnisse auf dem Markt kaufen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Werkstuben, wo auch die Sonderwerkstuben aufgeführt sind, also die Werkstuben, die man selber nicht bauen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/

3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

das hast du schon richtig gesehen . für all diese Tiere konnte man die werkstuben gewinnen bei verschiedene Events. man kann sie nicht selber Bauen. Vielleicht beim nächsten G&T ertauschen

4. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Vielen Dank für die Antworten. Na da kann ich ja lange suchen.
    Schade - fand es schöner, als man sich noch alles selber bauen konnte. Ich hab geerntet, dafür Werkzeuge bekommen und konnte mir die Werkstuben dadurch aufstellen.
    Heute ist man angewiesen darauf zu warten, dass man etwas gewinnt oder geschenkt bekommt. Da ich nicht ständig alle Events mitmachen kann und will, hab ich also Pech gehabt. Toll.
    Im Endeffekt spielt man (ich) also noch weniger....

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

das hat der Spielebetreiber so festgelegt, dass es einige Sachen nur über Events gibt, und man sie sich nicht selbst bauen bzw. kaufen kann.

spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da die Eingangsfrage beantwortet ist wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.