Frage zu den WK in der Blumenvase

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte das jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass die Werkzeugkisten nun in der Blumenvase stecken (also wo dran steht Deko und Saisonartikel).
    Da sind bei mir 50 drin, kA woher nun, und drunter steht "Verwenden".

Was passiert denn, wenn ich da drauf klicke? Packt das Ding dann die Werkzeuge aus den 50 Kisten aus?
    Und da ich überhaupt kein Werkzeug brauche, kann ich das da bis zum nächsten seltenen Werkzeug, was für eine nächste Werkstube evtl gebraucht wird in der Blumenvase drin lassen?

Ich würde das am Liebsten alles einfach mal in der Blumenvase stehen lassen, nur möchte ich nicht so gern, dass es mal wieder eine seltsame Neuerung gibt und dann sind die ganzen Kisten weg.

2. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich hatte 80 einmal klicken alle weg

-robijn- gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neuerdings landen die in der Vase ja,
    es gab aber keine OA nichts von dem,
    wenn du "verwenden" tust, werden dir die Werkzeuge angezeigt und gebucht,
    die Kisten stappeln sich auch, wenn du 50 hast, kriegste 50 Werkzeuge,
    nur seltene Werkzeuge denke ich nicht, die Henne gibt ja ganz normale ab.

Ob die anderen Kisten aus Quest oder so auch da drin landen weiss ich jetzt nicht mehr oder eher ob sich da seltene Werkzeuge dann auch anzeigen,
    mal versuchen....

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun ich habe es gemacht gehabt mit 120 WZK und mir sind 10 Werkzeuge gut geschrieben worden, also im Prinzip habe ich die mit Echtgeld erkauften Hennenhaeuschen umsonst geholt, da ich das Werkzeug nicht mehr gut geschrieben bekomme.

Was man daraus schliessen moechte, steht Jedem frei, die Gedanken sind frei :) Fazit: Bei meinen WZK egal wieviele ich oeffne, bekomme ich nur 10 Werkzeuge gut geschrieben 8)

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich nicht, wenn ich 50 Kisten habe bekomme ich 50 Werkzeuge, müsst mal auf die Zahlen schauen,
    habe jetzt 40 ausgepackt = 1 Bienenkönigin, 9 Holz, 3 Dachziegel, 4 Ziegelsteine, 23 Nägel ;)

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, hab die jetzt auch verwendet und es sind genau 50 einzelne Werkzeuge.

Früher hätte ich ja geschrieben, der Thread kann geschlossen werden, da meine Frage beantwortet wurde, aber das ist ja wohl unnötig, ist ja niemand da zum Schließen:cry:.

7. Habaneri

Habaneri Guest

hehe timi4.4,

dann mache ich doch ganz schnell die Tür zu.

Euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.