Frage zu den Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buntspecht6161 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buntspecht6161

buntspecht6161 Foren-Grünschnabel

Hallo

ich habe eine Frage zu den Zahlungsmethoden bei dem Erntehelfer Abo. Ich habe das Abo gekauft und es war die Volksbank Laichlingen voreingestellt. Worüber wird denn das Abo nun abgebucht?

liebe Grüsse

Traktorresi76

2. Sandrasassa

Sandrasassa Nachwuchs-Autor

Ja wie kann den in deinem Account eine Bank eingestellt sein die nicht deine ist? Oder ist sie Deine?
    Hat jemand anderes mal was gekauft in deinem Account und die Zahlungsinfos gespeichert?
    Die bleiben nämlich stehen wenn man das Häkchen net rausmacht!

3. buntspecht6161

wie kommt man denn an die Bankdaten heran um das Häkchen raus zu nehmen

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du gehst in die Bank, auf TG-Pakete und dann oben rechts auf Status und Kündigung, dort kannst du deine Bankdaten löschen

Sandrasassa gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo buntspecht6161,
    wenn du in der Kaufmaske auf Status&Kündigung gehst, dann steht dort *Deine persönlichen Bezahldaten löschen und aktive Pakete kündigen*, dann musst du auf Löschen gehen und dann sollte die Daten weg sein.

6. buntspecht6161

Dankeschön puhhh

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Bitteschön, gern geschehen:).
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.