Frage zu den "Zuchtevents" bei denen "Babytiere" dazugegeben wurden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich bekomme nicht mehr alle Tiere zusammen, von denen wir in mehreren kleinen Zuchtevents Babytiere bei jedem Zuchtvorgang dazu bekommen haben.
    Zuletzt waren es Kälbchen und Fohlen.

Ich glaube mich an Huhn, Hase, Truthahn, Ziege und wie oben schon geschrieben Kuh und Pferd zu erinnern.

Waren das wirklich alle? Ich glaube es waren noch mindestens zwei Tiere mehr. Finde leider die FAQs nicht mehr.

Hoffe auf Mitspieler mit einem besseren Gedächtnis.

Vielen Dank
    roteelster

2. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Waren nicht auch schon die Fledermäuse und Schweine dabei?

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also ich habe folgende zusammen bekommen:

• Babysitter-Quest
      • Huhn u. Ente
    • Schlummerland
      • Schwein u. Schaf
    • Farbenwirbel
      • Ziege u. Truthahn
    • Rodeo-Kids
      • Kuh u. Pferd

Nehu73 und anita19591959 gefällt dies.
  4. roteelster

Ach toll, vielen Dank! Natürlich auch @windi59!

Fledermäuse? Dann müsste es noch ein weiteres Tier geben! Könnte das bitte noch jemand bestätigen/vervollständigen/verwerfen?

Habe jetzt nämlich, gefühlt seit mindestens einem Jahr, nur Ställe und/oder Werkstuben auf den Feldern, Events natürlich ausgenommen, um von allen Tieren/Erzeugnissen eine bestimmte Menge in der Scheune zu haben. Und jetzt kann ich die nicht mehr sehen. Ich will und muss mal wieder meine Bestände an Pflanzen auf Vordermann bringen. Aber nicht bevor ich von den restlichen Zuchttieren noch einen kleinen Extrabestand an Grundtieren erzeuge, damit ich nicht alle paar Wochen wieder Ställe aufstellen muss.

Dann muss ich "nur" noch aktuelle Ställe und Werkstuben aufstellen.

LG
    roteelster

5. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Wenn "roteelster" sich an Hase erinnert und ich mich an Fledermäuse, dann hätten wir ja noch zwei, aber ich finde nicht die passende Quest dazu.

6. roteelster

Mit meinem Erinnerungsvermögen ist das so eine Sache!
    Leider!

LG
    roteelster

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Fledermaus war nicht dabei

8. roteelster

Auch dir vielen Dank für die Bestätigung, dann wird die Liste von frisenow vollständig sein.
    Und hier kann geschlossen werden.
    LG
    roteelster

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo roteelster :)

Dank der tatkräftigen Hilfe deiner Mitspieler konnte deine Frage schon beantwortet werden und schließe hier dann nur noch wie gewünscht ab.

Einen schönen Abend euch allen noch.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.