Frage zu der Gespensterreinigung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleineskaetzchen gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineskaetzchen

kleineskaetzchen Laufenlerner

ic bin jetzt dort wo das erste Gespenst sitzt, lt anzeige brauche ich eine falle, es steht brauche 1 besitze 2... und trotzdem geht dieses gespenst nicht weg
    was mache ich falsch?

danke für infos

lg und schönes
    we

wicky1 gefällt dies.
  2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass Du deshalb nicht in den Raum mit dem Gespenst kommst, weil da keine Tür ist, sondern nur eine Mauer? Manche Räume benütigen für den Zutritt einen Umweg.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Könnte es sein, dass da keine Verbindung zu ist ( Tür ) ?

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo kleineskaetzchen,

schaue einmal HIER in die FAQ.
    Meinst du Raum 13. Das sollte gehen wenn du diesen markierst und anschließend auf Putzen klickst. Es ist aber kein Schloss mehr an diesem Raum, oder?

Ansonsten einmal die erste 1. Hilfe durchführen.
    Außerdem hinterlasse bitte noch deine Spieler ID, diese findest du auf der Farm unten mittig im Holzrahmen, dann kann ein Mod ggf. nachschauen lassen.

DPVE:
    kleiner Fehler, in Raum 13 kommst du erst viel später.
    Wenn du Raum 12 erledigt hast, kannst du ja nur weiter in Richtung Raum 7 oder 18 abbiegen.

5. kleineskaetzchen

kleineskaetzchen Laufenlerner

Danke hat sich geklärt
    da ist ne Mauer... die habe ich nicht gesehn...ok umweg ist angesagt

Danke

shakira1964 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spass und Erfolg im Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.