Frage zu einer Quest!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by laserli1.0, Aug 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laserli1.0

laserli1.0 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    habe gestern angefangen zuspielen und muss mal ne vielleicht doofe Frage stellen.
    Im Farmhaus ist eine Quest Entenbiber.
    Dort werden in der ersten Stufe Mäuse und Katzen verlangt.
    Woher bekomme ich diese Ställe um diese zu produzieren?
    Sorry wenn ich etwas komisch frage finde leider nichts darüber.
    Muss mich hier erstmal einlesen,ist aber echt ne Menge zum lesen.
    Dachte mir Fragen kostet nichts.
    LG
    laserli1.0:oops:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das sind Sonderställe. Und die konnte man beim Mysteriösen Stallmeister / Rätselställe bekommen. Du kannst beim Event "G&T" (Schenken&Handeln) versuchen, dir einen Stall zu ertauschen oder evtl. schenkt dir sogar ein anderer Spieler den fehlenden Stall.
    Du kannst dir die Tiere aber nach und nach auf dem Markt kaufen für MP's (Spielgeld).
    Da du gestern aber erst angefangen hast, warten noch viele andere Questreihen auf dich in der Farmhalle, die du erledigen kannst.

Es gibt übrigens keine doofen Fragen.

Ich habe dir mal noch den Link für die FAQ-Übersicht mitgebracht, dort findest du auch viele Info's:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/#post-969216

oder

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/spiel-faqs.212/

Viel Spaß mit und auf deiner Farm!

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo laserli1.0,beide Tiere sind Sondertiere.Die Ställe gibt es nur beim Event"Rätselstall"dort kannst du dir für 15 TG Stallmeister kaufen und bekommst solch Stall mit Glück.Die Tiere selber kannst du aber ab Level 3 auf dem Markt kaufen.

LG Anguana

4. laserli1.0

laserli1.0 Laufenlerner

Hallo,
    herzlichen Dank an Euch , jetzt bin ich wieder nen bisschen schlauer.
    Kaufen da werde ich noch warten habe mal geschaut das ist noch unerschwinglich für mich mit den Preisen , da wird mir ja ganz schwindelig , bin froh das ich mir eben noch nen Ziegenstall leisten konnte..
    Werde mich dann erstmal aufmachen und nen paar einfacherere Quest in der Farmhalle bearbeiten.
    Kann gerne abgeschlossen werden.
    Wenn ich noch Fragen habe kann ich mich ja nochmals melden , oder ?
    GLG
    laserli1.0:)

Rocco44 likes this.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst dich jederzeit gerne hier melden wenn Fragen auftauchen.Es gibt hier immer liebe User die dir gerne helfen werden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Rocco44 and laserli1.0 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.