Frage zu G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoreliaViridis gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Guten Morgen,

gestern tauchte einen Frage auf:

Haben alle den gleichen "Ballon" oder verhält es sich ähnlich wie mit den verschiedenen Märkten?

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es verhält sich auch dort so wie mit den Märkten.

Sabberline gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MoreliaViridis :)

und ich glaube mich zu erinnern, dass dort auch die Antwort gegeben wurde, dass es sich wie mit dem Markt verhält. Auch der "Ballon" ist unterschiedlich, sprich nicht alle haben folglich die gleichen Tauschangebote darin. Der "Ballon" wird einem wie auch der Markt mit Registrierung / Accounteröffnung zugeteilt und man kann ihn auch nicht wechseln.

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Vielen Dank für die Antworten.

In der DR bekam ich gegensätzliche Antworten, deshalb habe ich hier nachgefragt.

Dann ist das geklärt.

Wünsche noch einen sonnigen Tag!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen, sonnigen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.