Frage zu Gesamterträgebonus S 100%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von slumdog gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slumdog

slumdog Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich hatte vorhin den oben erwähnten Bonus ausgewählt, in der Hoffnung, dass die Erträge der Event- und Feldpflanzen um 100% gesteigert werden. Als der Bonus dann aber im Slot aufgetaucht ist, ist er dort als EP Bonus dargestellt? Kann das sein? Die sind doch im Inventar auch als solche gekennzeichnet, mein gewählter aber eigentlich nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Viele Grüße
    Slumdog
    Id: 27786806

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo slumdog :)

lt. Support hast du den
    [​IMG]EP/TEP-Ernte-Bonus S100% mehr EP/TEP für 24hSilber

Er sollte dir auch in deinem Silber-Slot angezeigt werden.

Der Gesamterträge-Bonus S dagegen benötigt einen Diamant-Slot.
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus S100% mehr Ertrag auf alles für 24hDiamant

3. slumdog

slumdog Stammspieler

ok, danke. Diamant ist mit KAC besetzt, aber dann müsste mir doch eigentlich nur angezeigt werden, dass der Platz voll ist. Ich bin sicher, dass ich nicht den EP Bonus ausgewählt habe. Den finde ich nämlich eh nicht so spannend ;) Aber zumindest weiß ich nun, dass ich mit KAC keinen weiteren Erntebonus nehmen kann. Danke schön :)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt noch einen gesamterträge bonus L
    das sind dann 200% auf alles, der brauch auch den diamantslot
    eigentlich kann man sich das leicht merken, die hütchen geben EP/TEP und die scheune mehr ertrag :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also wenn der Diamant-Slot mit KAC belegt ist und man versucht den Gesamterträge Bonus S zu aktivieren,
    so bekommt man eine Meldung, das habe ich eben selber getestet:[​IMG]

Evtl. hat der Mauszeiger geruckelt, dies würde mir prompt in den Sinn kommen :oops:
    Dass du dich evtl. "verguckt" hast, das kannst du für dich ja ausschließen.
    Nur wie es dazu letztendlich gekommen ist, das lässt sich im Nachhinein leider nicht klären.
    Am Besten du beobachtest das einmal und vorm Aktivieren noch ein zweites oder gar drittes Mal schauen.

Hier für dich auch einmal, falls Interesse besteht, der Link zur FAQ EP,- und Ernteboni (Farmwheel, Pakete, Sonstige):
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-ep-und-ernteboni-farmwheel-pakete-sonstige.95877/
    In dem Link siehst du auch, welchen Slot die einzelnen Boni benötigen und ja, wenn KAC aktiviert wurde, dann kann man u.a. den Gesamterträge Bonus S nicht mehr aktivieren. Da wir leider nur einen Diamant Slot zur Verfügung haben.
    Der Wunsch nach mehr Diamant Slots wurde auch schon weitergegeben und evtl. gibt es in der Update- und Ideensammlung diesbezüglich auch noch einen Thread :oops: Aber da müsstest du dann bitte selber einmal suchen >>klick<<

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich dann ab.

CharlyJoe und slumdog gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.