Frage zu Küken und Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich habe drei Küken, trotzdem kam heute "Sag Hallo zu xyz" und xyz ist auch in der Nachbarleiste.

Da Küken 1 bis auf 1x sowieso nie wieder online war, würde ich das ja evtl. verabschieden und es mit dem neuen xyz versuchen.
    Aber geht das überhaupt?

Denn ein Küken was nix macht, ist ja immer noch besser als dann gar keins (wenigstens krieg ich da die stolzen 10 Punkte pro Tag für Geschenk und Nachricht).
    Also ich meine, nicht dass ich das sinkende Küken verabschiede und das neue dann trotzdem nicht bekomme.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4,

normalerweise sollte das Küken nachrutschen, wenn du vorher eins verabschieden würdest, allerdings kann ich Dir dafür keine Garantie geben, weil dieser Fehler schon häufiger aufgetreten ist. :oops:
    Du kannst auch gerne den Support anschreiben und das neue Küken wird dann entfernt!

LG, Patty

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

nö Support ist unnötig, ich mach erst mal gar nix und denke drüber nach. Das neue Küken ist in Level 3 schon rot angekommen, das wird wohl auch bloß wieder nix werden:eek:.
    Aber Danke schön und kannst du dann wieder schließen.

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, dann drehe ich den Schlüssel um. :)

LG, Patty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.