Frage zu Komfortfeld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EnZiaN55 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

In der FAQ habe ich folgenden Satz gefunden, den ich nicht verstehe:
    Achtung: Nach Abriss ist das Komfort-Feld weg, es wandert nicht in die Leiste zurück!
    Was hat das zu bedeuten, welche Leiste ist da gemeint?
    Kann ich dann später keine Komfort-Felder mehr aufstellen?
    Auch steht da in der FAQ: Der 100% mehr Ertrag-Sid, der am Farmwheel gewonnen...
    Was ist der Ertrag-Sid?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da hast du alte FAQs gefunden... früher musst man für Komfortfelder MP zahlen und nach Abriss waren die Felder weg und die MP natürlich auch.
    Der Ertrags Sid ist der 100% Ertrags Boni... früher lief - wenn man ihn gewonnen hatte - ein Faultier mit einem Schild unten am Bildschirmrand entlang (das aussah wie Sid aus Ice-Age) :D

Heute kann man die Komfortfelder aufstellen und abreissen wie normale Felder auch... und der Ertrags-Boni taucht nur noch in der Leiste auf

medea gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo EnZiaN55,die FAQ muß noch überarbeitet werden.Das Komfort Feld kann genauso wie das normale Feld abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.
    Der 100% Ertrag-Sid ist eine alte Bezeichnung.Du bekommst die doppelte Ernte,wenn du diesen Gewinn hast.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vor ca. einem Jahr hat man sich die Komfortfelder noch mit Spielgeld kaufen müssen...das ist geändert worden... Und nach Abriss waren diese dann weg, wollte man wieder KF nutzen, musste man wieder Moospennys ausgeben...

Früher hatte man eher eine Chance am Farmwheel sich den Ernte-Sid zu erdrehen...hatte man das Glück gab es 100% auf deine Ernte dazu... Ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt...war ein niedliches Kerlchen und lag immer im Weg, wenn man diesen für 24 Std. zu Besuch hatte...

Die FAQ ist alt... und so sah er mal aus:

medea gefällt dies.
  5. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Jep, ich erinnere mich an das Faultier Sid aus Ice-Age unten an der Bildkante entlang (ist lange her^^)

firesnow und little-nici gefällt dies.