Frage zu Level auf Bahamarama

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -robijn-, Apr 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bin jetzt in lvl 214 auf der Insel, wieviele Level benoetigt man um genuegend GBs zu haben um alle Kammern frei zu schalten ??

Soll bedeuten wieviele GBs muss ich noch sammeln ?? Aktuell habe ich 105 GBs uebrig, habe aber noch viele Sachen nicht freigeschaltet, wuerde mich interessieren.

Die Pandazucht habe ich mir inzwischen freigeschaltet und ansonsten fehlen mir die oberen 3 Kammern aus der 9. Tempelkammer und 1 Kammer aus der unteren Reihe.
    Und noch dazu viele mehr.

Mich wuerde es einfach auch interessieren, wieviele GBs man in total benoetigt um alles frei zu schalten oder einfach nur ein Lvl wuerde auch langen

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Rechne dir doch alle Bananen zusammen die du brauchst um alles zu haben. Das teilst du durch 5 und schon hast du deine Level die du brauchst noch.

LG

-Fridolina-55 and little-nici like this.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich kann dir da nur bedingt helfen, da ich dir die Gesamtanzahl an GB nicht nennen kann. Gibt aber Mathebegeisterte, die das sicherlich auf Lager haben.
    Aber Level kann dir keiner sagen, da es sowohl Quests gibt, die GB geben. ein Item, dass einmal die Woche eine GB fallen läßt und auch die Möglichkeit Bereiche mit TG freizuschalten.
    All das reduziert natürlich das Level, was du benötigst um alles zu erhalten

Tante Edith: Ok ich dachte Slifer hätte schon eine feste Summe im Ärmel ;)

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich weiss ja nicht, was du alles schon freigeschalten hast. Aber du kannst die GB's zählen von den Sachen die noch fehlen, ziehe deine 105 GB's ab und teile durch 5

5. -robijn-

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrueckt slifer, ich meine weisst Du wieviele GBs Du insgesammt als Summe eingesetzt hast, um alles frei zu bekommen ?? Und wenn ja, welches lvl hattest Du da gehabt

ich habe jemand als Nachbarin, die noch nicht lange spielt und da ich noch nicht alles frei geschaltet habe, weiss ich nicht genau, wie ich Antwort geben soll:)

Und Danke an die anderen, ich weiss das, bloss die Nachbarin hat all dieses nicht. Also faellt das Alles flach im Moment bei ihr

6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich erinner mich dunkel daß es glaube ich bei Level 256 war, bevor die letzten Bäume eingeführt wurden. Pi mal Auge würde ich jetzt auf 280 oder so tippen. Genau weiß ich es aber nicht.

-robijn- likes this.
  7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Leider lässt sich das im nachhinein nicht mehr zusammen rechnen. Aber DAS wäre doch mal eine super Aufgabe für unsere Mods :) Sie können sich erkundigen, wie viele GB's für die einzelnen Sachen benötigt werden

-robijn- likes this.
  8. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe mich in Bezug auf die benötigten GB jetzt nicht verrechnet, aber meiner Rechnung nach sollten 1233 GB benötigt werden. Das würde dann Level 247 entsprechen.

Liebe Grüße

roteelster and -Fridolina-55 like this.
  9. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Abzüglich Item (welches aber derzeit nicht mehr zu erhalten ist) , abzüglich Quest und abzüglich der Freischaltungsmöglichkeiten mit Tulpengulden. Das spart nochmal reichlich Level ein.

-Fridolina-55 likes this.
  10. -robijn-

Doch soviele, na dann werde ich ihr mal die Schreckensnachricht mitteilen, Danke kann geschlossen werden

11. Lumino

Lumino Guest

Ich verbessere mich an dieser Stelle und korrigiere aufgrund der Berechnung von TinkerBella 78 meinen Beitrag. Es sind defintiv 1433 GB nötig, dies entspricht Level 287. Somit schließe ich und wünsche einen schönen Abend...

Last edited by moderator: Apr 22, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.