Frage zu Marmeladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo,

ich habe noch 2 Wintermarmeladen, im Text steht dabei was von Vanille.
    Heist das, daß der Bonus nur gilt wenn ich Vanille an pflanze ?
    Mir ist bei einigen Bonus aufgefallen, das Sachen bei stehen wie Getreide, Blumen, Gemüse usw. und wo kann ich eine Auflistung der Waren finden, was zum Beispiel Gemüsesorten sind ?
    Danke für Eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stephan1971-7 :)

zu der Wintermarmelade [​IMG]
    genau, der Bonus gilt nur, wenn du Vanille anpflanzt

zu der zweiten Frage bezüglich der Kategorie der einzelnen Pflanzen:

Zu welcher Kategorie die jeweiligen Pflanzen angehören kann man im Spiel selber sehen. Hier ein Beispiel (sonstige Pflanze):

im Aussaatlayer: [​IMG]

im Shop, wenn man den Mauszeiger darauf hält: [​IMG]

in der Scheune, ebenfalls hier den Mauszeiger draufhalten: [​IMG]

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    bezüglich einer Auflistung, da habe ich dir hier mal etwas aus der Baracke mitgebracht
    einfach auf das Wort "Scheunenwert" klicken und es öffnet sich eine Tabelle, vielleicht hilft dir das ja weiter

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
  3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Ok, jetzt bin ich und mein Frauchen wieder was schlauer ;)
    Die Antwort war sehr Hilfreich ;)

Eine nebensächliche Hinweis von mir nebenbei bezüglich des Event Volksmärchen, da ich denke das ich einigermaßen gut auf gestellt bin und die ganze Zeit Urlaub habe. Trotz das ich nur noch rund um die Uhr die Pflanzen dafür produziert habe, finde ich das Event als sehr sehr schwer. Ich habe gerade mal meine vier Tiere auf Stufe 5/6 bringen können, was trotz Einsatz entäuschen ist. Solche Events sollten vielleicht einfacher gestaltet werden, so das fast jeder es schaffen kann, ohne groß viel an Bonis ein zu setzen. Ich persönlich habe im Endefekt ein Minus Geschäft gemacht :-( , wenn ich an die Bonis denke die ich eingesetzt habe ;-(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

Bezüglich deines Feedbacks zum Event "Volksmärchen", da bist du damit im Bereich allgemeine Fragen leider falsch :oops:.
    Wir haben dafür den Bereich Diskussionsrunden und dort findet man dann auch für die Events entsprechende Threads.
    Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Volksmärchen" <- dort wird sich mit den Mitfarmern ausgetauscht und jeder kann sein Feedback (Lob / Kritik / Verbesserungsvorschläge / Wünsche etc.) zu dem Event posten. All das wird von uns dann gesammelt und weitergegeben. Vielleicht magst du dich dort ja noch einmal umschauen und dein Feedback niederschreiben.

Gerade zu Beginn und während eines Events lohnt es sich immer mal wieder dort vorbeizuschauen. Man kann sich dort auch Tipps und Ratschläge geben lassen, wie andere an so ein Event herangehen.
    Welche Hilfsmittel werden genutzt? Kann man evtl. eine Aufgabe auslassen? … und vieles mehr.

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, werde ich diesen Thread nun abschließen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.