Frage zu Menagerien und Manufakturen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

da ja Ställe und Werkstuben zum Teil unterschiedlich lange Laufzeiten haben und die Laufzeit der Menagerie und der Manufaktur sich nach der längsten Laufzeit richtet - kann man die Laufzeit des längsten Stalls mit SF verkürzen und den anderen dreien nur normales Futter geben, oder müssen alle vier Ställe / Werkstuben dasselbe Futter erhalten ???

Danke für eine Info.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1, wenn die Ställe/ Werkstuben sich schon in der Menagerie/Manufaktur befinden kannst Du sie nicht getrennt füttern.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha.
    Aber vorher kann ich sie ja auch nicht einzeln füttern 1 SF - 3 normale Futter, da ich sie ja aus dem Inventar heraus aufstellen muss. Oder geht verschieben vom Feld auch ??? Habe ich noch nicht versucht. Bis jetzt habe ich alles so angepasst, dass alle dieselbe Laufzeit haben. (16h)

Danke

4. Anguana

Du kannst einen Stall rein setzen, ihn mit SuFu füttern und danach die restlichen Plätze auffüllen und füttern. Du mußt das dann aber bei jeder Fütterung so machen.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ach so - ja das geht also auch.
    Danke für den Tipp - das spart SF !

6. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.