Frage zu Namen im Spiel und Name beim einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie sich heute herausgestellt hat, wurde im Spiel meinem Namen auf einer Nebenfarm - hasenherz - ohne mein Zutun und Wissen eine 1 hinzugefügt.... d.h. wer mich anschreiben will usw. muss hasenherz1 verwenden. Was mich sehr überrascht hat, da ich mich ohne die 1... nur mit "hasenherz" einlogge. Da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu? Von den von einer Nachbarin an "hasenherz" verschickten Bäumen, über die sich jetzt ein hasenherz in Lvl 105 freut :music:, mal garnicht gesprochen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

und öhm o_O schreibe bitte einmal direkt den Support an.

3. 96bauerntrampel96

Geht mit der Farm glaub ich nicht... ich kann kein türkisch... kann mich von dort auch nicht im deutschen Forum anmelden :oops:

4. Indista

mhm, und wenn du es von dieser Farm machst, dort den Nick der betreffenden Farm nennst und die ID? Hoffe die hast du irgendwo notiert :oops: evtl. hier im Forum mal mit der Farm gepostet oder von einer Kaufaktion, wo man eine Mail-Bestätigung bekommt?
    Ansonsten, ich muss gestehen mit türkischen Farmen kenne ich mich nicht aus:oops: kann man da nicht auch vor dem Einloggen oben eine Länderauswahl treffen? :oops:

5. 96bauerntrampel96

Ich habe die damals dummerweise über mynet angemeldet... und ahnte nicht, dass man auf die Weise scheinbar nicht ins deutsche Forum kommt, auch nicht, wenn ich das türkische öffne und dann das tr durch de ersetze... dann werde ich aufgefordert mich im Spiel anzumelden. Ja ähm.. ich und der Support.. *räusper*.. wir sind keine Freunde 8)... aber da muss ich wohl in den sauren Apfelbeißen :wuerg:... kann ja nicht sein, dass ich mich mit nem anderen Namen einlogge als ich im Spiel durch BP benannt wurde :sleepy:

6. Indista

Mhm :( *Apfel schnapp* :inlove:
    Da du dich dann ja an den Support wendest, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.