Frage zu Newsletter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by timi4.4, Apr 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Kann man denn noch im April mit einem weiteren Newsletter rechnen?

Ich möchte eigentlich dieses Spiel weiter spielen, aber so ein bisschen wie es nun im Spiel weitergeht, möchte ich schon wissen.

Es wäre schön, wenn ein Newsletter nicht nur in solchen Schlagwörtern wie der letzte gestaltet ist, z.B. „Wir wissen, dass Farmerama Euch gehört und wir bei Bigpoint nur die Verwirklicher Eures Spielspaßes sind.“
    Das sind wirklich nur recht vordergründige Worthülsen. Den Rest des NL März finde ich jetzt auch nicht so viel besser.
    Und wenn man dann überlegt, dass 3 Tage später das deutsche Modteam gefeuert wurde…

Ich möchte wissen, ob nun so weiter fortgefahren wird, mit diesen ständigen neuen Bäumen und Ställen, die man nur käuflich erwerben kann.
    Und diesen events, bei denen man so viele Zuchttiere braucht, dass man Superfutter kaufen müsste.

Oder ob es zumindest etwas abwechselnd zugeht, so dass auch Spieler zum Zug kommen, die nicht das große Geld hier ausgeben können oder möchten.

Dass es dazu nun heute oder überhaupt von Moderatoren keine Antwort geben wird, ist mir schon klar.

Aber etwas konkreter sollte ein nächster Newsletter dann schon sein, sonst kann sich der SB ihn auch gleich sparen.

Also wie gesagt, meine Frage ist, wird es im April dazu noch ein Statement vom SB geben?

Stallmäuschen and Jule1967 like this.
  2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Der Frage schließe ich mich an.
    Ein NL, der sich nicht ausschließlich mit hausgemachten Problemen beschäftigt, sondern die - wie es hieß -Visionen beleuchtet (ich würde da einfach mal Marschrichtung zu sagen) wäre schon nett.

Barbarossa1 and Stallmäuschen like this.
  3. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Und mich würde es freuen, wenn es endlich mal deutliche und konkrete Ansagen gibt statt immer nur dieses Drumherumreden und nichts sagen. Wir brauchen mal wieder was, an dem wir uns orientieren können - Geschwafel und "Nichts Genaues weiß man nicht" haben wir nun wirklich genug gehabt.

Ansonsten schlag ich als nächstes Bullshit-Bingo (eigene Website unter bsbingo) in der Spieleecke für den nächsten Newsletter vor bzw. wir raten, welche leeren Floskeln im nächsten auftauchen ...

4. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen zusammen,

ob es im April einen weiteren NL gibt kann ich leider nicht genau sagen. Auch können wir den Inhalt eines NL nicht beeinflussen da war diesen auch nicht vorher kennen.

Thread Status:
Not open for further replies.