Frage zu offenen Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    ich habe offene,leere Wolkenreihen, wo und wie kann ich sie füllen/kaufen?
    1.Vollmondnacht 2
    2.Party Ticket 1
    3.Russische Familienfeier
    4.Eiscreme Tage

lg sunny32

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunny32 :)

mit offen meinst du, dass dir dafür Items fehlen? :oops:
    • Vollmondnacht 2: Kerberos, Gruselkerze, Hexenküche, Dracula-Hase und Grusel-Spinne (Spinnennetz) Diese Items kann man sich während der Vollmondnacht in Jacks Shop holen, gegen Abgabe der geforderten Gruselware >> klick zur Grusel-Item Liste <<
    • Party Ticket 1: Farmwheel-Blumenserie - Da diese Items beim G&T nicht handelbar sind, bleibt dir nur zu hoffen und Daumen zu drücken, dass diese evtl. noch einmal z.B. zum Kauf (wie es das ja schon gab) angeboten werden
    • Russische Familienfeier: Kosmos-Huhn, Balett-Huhn, Schapka-Huhn und Monockel-Gockel. Hier könntest du versuchen sie dir beim G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen oder jemand schenkt sie dir
    • Eiscreme Tage: Eis-Kanone, Eisbude und Milchshake-Bar. Auch hier der Tipp, diese an einem G&T versuchen sich zu ertauschen

Es gab ja auch schon mal eine Verkaufsaktion, wo einem ältere Items, die zu Wolkenreihen gehörten, angeboten wurden. Vielleicht gibt es so eine Aktion noch einmal, dann könntest du sie dir auch da kaufen. Aber ob es dies in der Form noch einmal geben wird oder gar eine andere Möglichkeit an noch fehlende Event-Wolkenreihen-Items zu gelangen, sorry, aber da liegen uns keine Informationen drüber vor. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher die OAs im Auge behalten. :)

3. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo Indista,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort:)
    Ja genau das meinte ich.
    Ok dann halte ich mal die Augen offen;)

Lg und einen schönen Wochenstart sunny 32

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Mir kam gerade noch eine Idee, da müsstest du aber mal selber drauf achten, weil ich mir da nicht so sicher bin. Aber evtl. mir dämmert da etwas, dass es auch eine Russland-Truhe in der Piratenbucht geben könnte. Ich glaube ich hatte so etwas schon mal. Da könntest du dann immer mal gucken gehen, ob dir da evtl. eine Truhe angeboten wird, wo sich die Items drin befinden. Ansonsten wie gesagt, beste Möglichkeit wird wohl der G&T sein. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.