Frage zu Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Hallo,
    habe eine Frage zu der Spielkanone vom Pasch Royal. Ich habe die auf der Wolkenlinie stehen, aber was mache ich mit dem Item "verbesserte Spielkanone"? Die bekomme ich nirgends unter.

Danke schon mal für eure Antworten.

lg
    aprilwine

2. frofo

frofo Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich habe die WL erspielt, habe aber 2 Items nicht erhalten.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Upgrades kannst du auf die Spielkanone setzen, aber nur wenn du sie auf der Farm, Ziergarten usw. stehen hast

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine, wenn Du die Kanone auf der WL stehen lassen möchtest kannst Du die Uprades nicht nutzen, mit Upgrades kannst Du sie nicht mehr auf die WL stellen.
    Hallo frofo, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf deinem Farmrahmen.

5. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

lg
    aprilwine

6. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hi,

mir fehlt auch ein Item.
    meine Id: 2779118

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bigfoods, laut Support hast Du das Item auf die WL vom Sommerkalender gestellt.

8. frofo

frofo Nachwuchs-Autor

Hallo,
    meine Id: 2305418

Hallo, kann nicht sein, da ich die WL heute morgen vor der Arbeit noch erspielt und eben erst wieder von der Arbeit ins Spiel gegangen bin.

Auf meinem Sommerkalender steht der Mitsommerbaum und nicht das Item aus dem Event Nichts geht mehr.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2017
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo frofo :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und ist in deinem Ziergarten fündig geworden, schaue dort bitte einmal nach.
    Die Antwort von Anguana war ja auch an
    gerichtet und nicht an dich :)

10. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hallo,b
    ich haben nun alles Items vom Ziergarten abgebaut und habe das Item für die WL immer noch nicht! Bitte nochmals prüfen. Danke.

11. reiny

Siehe Post 7 von Anguana, du hast es auf der falschen Wolkenreihe ( Sommerkalender ) stehen

roteelster gefällt dies.
  12. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hallo
    auch hier habe ich bereits geantwortet (wenn auch mit meinen 2. Account).
    1. habe ich keine wl bestückt und 2. steht auf der wl mitsommerbaum und nicht das Item aus dem Event.

13. Indista

Hallo bigfoods :)

sorry, aber wenn du hier mit zwei unterschiedlichen Accounts mit je einer ID postest, dann kann es schon mal vorkommen, dass man durcheinander gerät. Vielleicht gibst du mir mal die ID von dem Account wo dir das Item fehlt und wenn du mir dann noch sagen könntest, welches Item genau dir fehlt, dann frage ich gerne noch einmal nach. :)

reiny gefällt dies.
  14. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

hi,so nun habe ich auch alle wl's abgebaut, nun ist das Item auf einmal da.

15. Indista

Super, das freut mich. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

16. reiny

Geht doch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.