Frage zu Premium Diamant

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da ich nun nächsten Monat mein sechstes Jahr Farmerama spiele, denke ich daran, mir evtl. mal ein Premium-Paket zu leisten.
    Habe ich das richtig verstanden, dass z.Zt. das Premium Diamant für 1 Jahr 47,88 EUR kostet?

Ist das nur jetzt mal so, oder immer mal wieder oder nur selten, da irgendetwas von 59,88 durchgestrichen dasteht. So etwas gibt es auch in anderen Bereichen und es hat rein gar nix zu bedeuten, sondern dient als Lockmittel.

Gäbe es die 47,88 öfter würde ich noch etwas nachdenken, gibt es sie eher nicht so oft, würde ich wohl für 1 Jahr mal kaufen.

Danke für jeden Tipp. Kann ruhig auch ein link sein.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe Premium seit Jahren, habe immer unter 50€ bezahlt, die genaue Summe weiß ich nicht, könnte aber mit 47,88 hinkommen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend timi4.4:)

einen Link habe ich leider keinen für dich, aber das Premium-Paket Diamant ist schon länger als Angebot dort in der Bank zu sehen.:)

4. timi4.4

Ok, also diese 47,88 stehen mehr oder weniger. Da muss ich mich jetzt nicht hektisch überschlagen, richtig?
    Danke schon mal für die Antworten.

5. Indista

Nein, hektisch überschlagen brauchst du dich nicht. :)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das diamat paket kost schon immer 3,99€ im monat. demnach 47,88€ allerdings in einmal zahlbar

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Abend zusammen,

vielleicht soll der durchgestrichene Preis nur die Erparnis gegenüber Premium Silber verdeutlichen. Das kostet ja 4,99 € pro Monat, 12 mal 4,99 € ergeben 59,88 €.

LG Flaschenkürbis

-Mir85- und AnnesRanch gefällt dies.
  8. timi4.4

Ich bedanke mich noch mal und es kann abgeschlossen werden, wenn niemand etwas dagegen hat.

9. Indista

Naja, du bist TE und deine Eingangsfrage ist beantwortet. Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.